• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Madden NFL 24: PC-Version schließt zur PS5- und Xbox-Series-Fassung auf

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
Bisher mussten PC-Spieler mit der Grafik der Xbox One und PlayStation 4 vorliebnehmen, mit Madden NFL 24 hat dies nun ein Ende. Dies verrät EA in einem Blogbeitrag zum neuen Madden NFL 24, in dem sie den PC erstmals mit der neuen FieldSense-Gameplay-Technologie wie PlayStation 5 und Xbox Series S|X erwähnen.

Zur News: Madden NFL 24: PC-Version schließt zur PS5- und Xbox-Series-Fassung auf
 
Jo perfekt... Dann jetzt nur noch sauber umsetzen und ich führe die Chiefs zum nächsten SuperBowl Titel ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fab0r
Wenigstens wissen wir durch Madden, dass Buffalo wieder den SB nicht holt und Josh Allen eine schwierige Saison haben wird.

Oder gilt der Madden-Fluch nicht mehr? Ich glaube der wurde nur sehr selten gebrochen oder?
 
xcali schrieb:
Jo perfekt... Dann jetzt nur noch sauber umsetzen und ich führe die Chiefs zum nächsten SuperBowl Titel ;)

^ Du hast San Francisco 49ers falsch geschrieben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Teddy8888 und Tzk
Da nennen sie es „Sapien Technology“, obwohl es natürlich „Homo technology“ heißen müsste, wenn man sich anschaut, was dahinter steckt. Aber das ist in den USA wohl nicht vermarktbar. Ihre „AI enhancements“ hätten sie „Sapien Technology“ nennen können. EA begeistert wieder mit einem Konglomerat aus Marketing-Buzz-Words und die Masse wird es wieder schlucken. Dass die Qualität jedes Jahr schlechter wird (Connecting to EA servers), durch Bugs und Updates regelmäßig ganze Spielstände zerschossen werden, Features über die Jahre sukzessive erst gestrichen und irgendwann wieder schlechter implementiert werden - all das scheint die „UlimateTeamJunkies 2.0“ nicht vom Kauf abzuhalten. Das Spielerverhalten auf dem Platz hat natürlich auch höchst wenig mit realem Football zu tun. Keine physics-based tackles in einem Sport, in dem es um die richtigen Winkel, Physik, Kräfte usw geht.

Dieses Spiel ist einfach eine Reihe von aneinanderglitchenden Animationen, die keine Sinn ergeben. Der 250lb on-ball LB dreht flink seine Hüften um dann in Zone Coverage mit dem crossenden Slot Receiver in Phase mitzulaufen. Ja, ist klar. Mit nachvollziehbarem Football hat das Verhalten der Spieler auf dem Feld wenig zu tun, schlimmer sind nur die Online-Matches, in denen die Spieler einfach nur die 3 cheesigsten Plays, die sie von YouTube gelernt haben aneinanderreihen und erfolgreich damit sind. Es wird Zeit, dass die Reihe stirbt, damit da was Neues wächst.
 
Die sollten endlich mal wieder NHL für PC bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory, Weapi und Vendetta192
Zurück
Oben