Horschti_1992
Ensign
Hallo Leute! Vor ca 2 Monaten genau am Tag wo das iPhone 3GS die Welt erblickte ;-)....okay ich hör auf mit dem Geschwafel also im Handel war hab ich es mir geholt....bin auch vollkommen zufrieden und hatte davor auch schon ein iPod touch 1G...aber mir sind jetzt schon Mängel aufgefallen wo ich mal das neue iPhone 3GS mit meinem Kumpel und auch noch seinem Bruder verglichen habe! bei mir steht die Kamera irgendwie raus und ist net bündig im Gehäuse und ich bin auch schon zum T-Com Shop und hab nachgefragt und da hat er gesagt das das wirklich nicht normal war....das ist halt wieder Apple....ich hab auch ein MacBook Pro und bin voll zu frieden aber guckt mal was hinten draufsteht "Designed in California Assembled in China" ja supa was bringts wenn das maßgenau hergestellt wird aber in China zusammengepfuscht wird? Habt ihr das selbe Problem? Achso und noch was ganz komisches hab ich dem T-Com Typ auch gezeigt und da hat er gsagt des hat er auch noch nie erlebt! Also es bildes sich oben am iPhgone unter Display rechts überm Lautsprecher aber net direkt also rechts überm lautsprecher am rand oben ein grauer strich unterm display aber auch nur 2cm lang.....ist euch sowas schonmal aufgefallen?
Ist echt komisch!
Grüßle Horschti
Danke schonma für antworten
Ist echt komisch!
Grüßle Horschti
Danke schonma für antworten