• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mafia 2] Erscheinungs- Termin?

EvilDead

Ensign
[Mafia 2] Erscheinungs- Termin?

Weiß jemand wann, bzw. ob es "Mafia 2" überhaupt noch geben wird?

Ich glaube die letzte Meldung war 2003, da wurde angeblich schon entwickelt.

doch habe davon mal paar screenshot in der gamestar gesehen!
sieht soweit ganz hübsch aus, jedoch der release steht noch in den sternen (when its done):king:

wo wir schon mal im mafia genre sind...weiß zufällig jemand etwas genaueres über "Der Pate"? Erscheinungstermin vlt ?

Weiß selber von Mafia 2 auch nichts. Würde mich aber sehr über einen 2 Teil freuen, denn der 1. war ja wohl ein Hammer:) Habt ihr ein paar infos zu dem game?

Also weiss niemand etwas genaues.

@ claw-hammer: Woher hast du denn den Termin? Das wär schön, wenn das stimmen würde.

Ich freu mich schon drauf. Hab den Vorgänger bis zur Vergasung gespielt :D :evillol::

Glaub, dass mich die Hersteller mal wieder mit ihrem Release überrumpeln werden..

Der Temrin Sommer 2006 ist in der Gamesatr in der Release-Liste angegeben. Screenshots von Mafia 2 gab es in der Gamestar aber noch nie. Nur Der Pate wurde bereits einige Male erwähnt.

*juhu*
Mafia ist eins meiner Lieblingsgames!
Hoffentlich wird das keine Bugvortsetzung...
Ich freue mich schon auf fahrten durch die schöne Landschaft... :)
Ist schon bekannt ob es eine bekannte Engine oder ob es wieder eine Eigenentwicklung sein wird?

*juhu*
Mafia ist eins meiner Lieblingsgames!
Hoffentlich wird das keine Bugvortsetzung...
Ich freue mich schon auf fahrten durch die schöne Landschaft... :)
Ist schon bekannt ob es eine bekannte Engine oder ob es wieder eine Eigenentwicklung sein wird?

SRY

war irgendein BUG, pls 2ten POST LÖSCHEN!

Zurück
Oben