• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stronghold 2] Erscheinungsdatum steht fest

pan!C

Lt. Commander
Moin @ all

Nachdem der Erscheinungstermin von Stronghold 2 auf März festgelegt wurde (also 1 Quatal 2005) steht jetzt das offizielle Erscheinungsdatum fest.

1 April 2005

Ich bin schon sowas von gierig auf das Spiel kann sich keiner vorstellen.Ich habe den ersten Teil bis zur Vergasung gezockt.Ich weiss auch nicht mehr wie oft ich diesen durchgespielt habe in allen Spielstufen.Den Nachzügler Crusader habe ich zwar auch gespielt, war auch soweit ganz o.k, nur haben mich da so ein paar Sachen gestört, oder sagen wir mal haben mir nicht so gefallen, wie Wüste,Meuchelmörder.Ich muss meinem Feind ins Auge blicken um ihn zu besiegen :D

Wollen wir mal hoffen das bald eine Demo erscheint, um die Wartezeit zu versüssen.Da Stronghold 2 ja diesmal komplett in 3D ist wird es eine total neue Herrausforderung behaupte ich mal ganz frech.
Also Jungs wer als erstes einen Link zu einer Demo findet bitte sofort posten.

Hier mehr Bilder von Stronghold 2

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 581
  • 2.jpg
    2.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 580
  • 3.jpg
    3.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 561
  • 4.jpg
    4.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 546
Re: Stronghold 2

Boah ich freu mich auch schon rießig
hab den ersten Teil auch Ewigkeiten gezockt und es macht auch immer wieder Spaß
ne Demo hab ich aber noch nicht gesehen :rolleyes:
wär cool wenn bald eine rauskommen würde
werd die Augen offen halten
Grüße Jones

hm die Screenshots sehen meiner Meinung nach sehr komisch aus. Bisschen arg viel daran rumretuschiert? :D Auch so schreckt mich die Grafik eher ab. Aber naja wenn das Spiel wieder so wie der Vorgänger durch Gameplay überzeugt, ist es sicher nen klasse Spiel!

Also ich hab n Video dazu in der Gamestar gesehen und ich fands richtig cool auch die neue Grafik gefällt mir sehr.

@ re5k

hm die Screenshots sehen meiner Meinung nach sehr komisch aus. Bisschen arg viel daran rumretuschiert?
:watt:

Auch so schreckt mich die Grafik eher ab

Also ich finde die Grafik schon schon genial.Wenn ich mir dagegen mal Empire Earth ansehe :volllol:

Was für eine Grafik hättest du denn gerne ? Gut das Jeder nen anderen Geschmack hat.Ich für meinen Teil finde die Bilder,Trailer (was ich bis jetzt gesehen habe) genial.
Wenn das Gameplay nur annähernd so gut wird , wie Teil 1 (und da gehe ich mal gaaanz stark von aus) dann wird Strongi 2 wieder ein --> Ich spiele dich bis du schwarz wirst <-- Game.

In diesem Sinne $ly.de

Hoffentlich wird es besser als Crusader. :(

Stronghold extrem genial. Lediglich der Multiplayer hat mich nicht so umgeworfen bzw. waren die Maps zu klein.

Was mich an Crusader so störte, war, dass man Einheiten kaufen konnte. Dadurch verlor das Spiel extrem an Spieltiefe.

@ Sherman123

Was mich an Crusader so störte, war, dass man Einheiten kaufen konnte. Dadurch verlor das Spiel extrem an Spieltiefe

Jepp da gebe ich dir 100% Recht.Das fand ich auch total Sch.... ;)

Wenn dann alles selber aufbauen und Rekrutieren, und nicht fertig erstellte Einheiten kaufen.

Außerdem waren die gekauften Einheiten viel zu billig.

Dieses eine Gebäude hat das Spiel total verschandelt. :mad:

Freu mich auch riesig auf das Game. Fand aber Crusader besser als Stronghold normal.
Bin mal gespannt ob die KI immer noch so blöd agiert. Ich hoffe nich. Wenn man ein fettes GEfecht hat mit vielen Einheiten deren Ki berechnet werden muss, sieht man villeicht einen Unterschied zwischen den alten und neuen Prozzis.

Gruß

Der kleine

Stronghold 2 erscheint erst am 22.04.2005!
mehr

Zuletzt bearbeitet:

Weiß denn jemand, wann die Demo rauskommt???:confused_alt:

Ich bin auch ein alter Stronghold-Fan und werde mir das Spiel gleich am Release-Tag kaufen :) :)
Ich hoffe aber, dass das alte Spielprinzip bleiben wird.

hey wieso seh ich den thread erst jetzt?

dann freu ich mich auch scho auf den 1.april. die screenshots sehen auf jeden fall schonmal gut aus.

Oh Mann :(

Da kann ich kaum noch schlafen und zittere dem 1 April entgegen und was kommt dann !

Erscheinungstermin 22.04.05

Zum brechen ist das, aber ist man ja schon gewohnt, das ein Top Titel (für mich ist es einer) meist 1 Monat später rauskommt als ursprünglich geplant.Mhhm dann werde ich mir mal den ersten Teil nochmal zu Gemüte führen, zum 1.345.324 Mal :D
Also Stronghold Fans Ohren schön steif halten, und vor allem die Augen schön weit auf, und nach der Demo schauen.Und bitte dann sofort veröffentlichen hier.

Bis dahin $ly.de

Wie sieht das mit den Anforderungen aus? Ich glaube nämlich das meine alte Krücke das nicht mehr aushält. :(

hab nix auf der hp von stronghold gefunden, ich kann dir nur sagen, dass in der gamestar 10/04 und 04/05 eine preview zu stronghold 2 enthalten ist. vielleicht stehen da mögliche hardwareanforderungen.
ansonsten ist in der nächsten gamestar ein test von stronghold 2, die erscheint aber erst am 27.4.

Na ja da kann man nur spekulieren, ab welcher Hardware Strongi 2 richtig gut abgeht.Da aber diesmal der ganze Kram in 3D ist und viel mehr wuselei aufkommt, wird es für den einen oder anderen Rechenknecht schon recht schwer werden.Siehe mal das Game Schlacht um Mittelerde.Wenn da richtig Party ist 300-500 Mann geht es auch schon an die Substanz der Hardware.Bei Strongi wird es nicht anderes sein.Viele Einheiten, werden den PC schon gut ins schwitzen bringen.

Moin @ all

Morgen in einer einer Woche ist es endlich soweit.Dann ist der 22.04 und die Schlacht kann beginnen :D
Strongi 2 rückt näher.Die neuen Movies und Screenshots haben mich sehr überzeugt.Das Game kann eigentlich nur ein Knaller werden.

8 mal werden wir noch wach,heisser dann ist Stronghold Tach. :D

Seh ich genauso! Wie früher auf den Geburtstag warten :D

Zurück
Oben