• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stronghold 2] Erscheinungsdatum steht fest

Is nich zu glauben :mad:, wieso denn son mist.
Und wieso bekommen die es nich auf die Reihe, die Demo schon mal rauszubringen?? :confused_alt:

ja toll erst sollte es am 1. april (war wohl aprilscherz rauskommen)
dann am 22.
jetzt am 29.
kommt es überhaupt noch dieses jahr raus?

Ich glaube langsam kommt mir das :kotz:
erst am 1.April, dann am 22 April jetzt am 29 !
Unglaublich.Wieder um eine Woche verschoben, so langsam glaube ich auch nicht daran das es am 29.04 kommt.

Also Releaseverschiebungen sind doch total normal...rechnet einfach damit: Erscheinungsdatum + 2 Wochen :D

Ich weiss noch damals bei Medal of Honor...das wurde auch 3 mal oder so verschoben und ich wäre fast ausgerastet, kein anderes Spiel wollte ich so sehr wie MoH. :p

Aussehen tut Stronghold 2 auf jeden Fall sehr nett, mal sehen ob ichs mir hole...bin noch unschlüssig.

Also den Kauf mache ich bei diesem Spiel nicht abhängig von der Grafik.Ich fand den ersten Teil schon so rattenscharf.Das wird blind gekauft.

@ Crosser

Und wieso bekommen die es nich auf die Reihe, die Demo schon mal rauszubringen??

Jo das ärgert mich auch.Toll dann kommt die Demo am 28.04 und das komplette Game am 29.04 oder wie ? Können sie sich die Demo inne Haare schmieren.

Zurück
Oben