• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Mafia 3 im Test: Die 60er sind zurück

Mr.Zweig schrieb:
Genau das, was ich aus den Trailern erwartet habe. Ein liebloser Ausverkauf des einst so großen Namens. Schon der zweite Teil war für mich schwer zu ertragen, aber das hier ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Dein Beitrag ist eigentlich nur ein Witz.

Der erste Teil wahr schon super. Aber was dir am zweiten nicht gefallen hat wirst wohl auch nur ein du wissen.

@Topic: Eure Beiträge lassen den Eindruck entstehen das diese Spiel noch drei Monate nacharbeiten benötigt hätte. Mal schauen ob 2K sich die Mühe macht und die Kinderkrankheiten Patch.

Ich kaufe das Spiel wohl eher im Januar...
 
@elkechen: schon gespielt?
 
30 FPS ?

Also ich empfinde ein Spiel so ab 50-55 FPS als flüssig. Minimum.

30 FPS sind unspielbar für mich.
Ergänzung ()

Uninstaller schrieb:
Ich kaufe kein einziges PC-Game mehr,

Einfach mal abwarten, bis ein Spiel draußen ist und nix vorbestellen.

Wenn es released ist und z.B. auf Steam hauptsächlich gute Bewertungen kriegt, kann man mal reinschnuppern.

Also in dem Zustand kauf ich es bestimmt nicht.


Mal abwarten, ob's irgendwann spielbar wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat Toaster schrieb:
Vielleicht ist ihnen jetzt doch noch aufgefallen das die gesamte Spielphysik an der Bildrate hängt. :)

Das habe ich befürchtet und befürchte es noch.

Mafia 3 = Batman: Arkham Knight 2.0
 
elkechen schrieb:
Mafia 3 erinnert mich doch stark an The Division,was Glitches und Bugs angeht.

Du willst es nicht kapieren.

Du willst hier einfach nur trollen, und hast keine Ahnung wie das Spiel ist. Stattdessen postet du hier Links die nichts anderes als Trollbeiträge beinhalten und das Spiel auf unsachlichste Art in den Dreck ziehen.

Das Spiel hat keine gravierenden Bugs!
 
@Manegarm,ja nee ist klar, dann sind die Bewertungen auf Steam usw alles nur Lügner, und keiner von denen hat das Game gespielt, und ich denke der troll bist du. Und für mich und auch andere hier ist das Game einfach nur Software Schrott, und so in dem Zustand nicht mal 10 Euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manegarm: Wenn ich den Link auf Youtube ansehe, widerlegt Dich das doch. Dort sind zahlreiche Bugs zu sehen.
 
Mr.Zweig schrieb:
Genau das, was ich aus den Trailern erwartet habe. Ein liebloser Ausverkauf des einst so großen Namens.Rest in peace!

So sehe ich das auch. Lange drauf gewartet, werde es nun nicht einmal kaufen.
 
Und im Radio laufen Berichte, die auch von heute stammen könnten: In einem reicheren Viertel hat ein Weißer zwei Schwarze erschossen. Er dachte, sie wollten einbrechen. Dabei hatten sie nur eine Panne und wollten nach einem Wagenheber fragen – er wurde freigesprochen.
Ich dachte, ihr von CB wollt Journalisten sein? Oder gehört das Verbreiten von Vorurteilen und Stammtischparolen über die USA heutzutage einfach dazu?? Selten so einen Quatsch gelesen.

Zum Spiel: Das ist längst kein Mafia mehr, nur noch eine reine Gewaltfantasie. Hoffentlich wird's ein FLOP!
Übrigens: Frauen auf der Straße kann man nur wegstoßen, während man Männer direkt niederschlagen kann. Tja, kommt halt davon wenn es vorallem den SJW recht machen will. Dann kommt kein gutes Game mehr raus.

Übrigens total schöne Glitches, musste viel lachen: https://www.youtube.com/watch?v=JZokdmzvDGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankieboy schrieb:
@Manegarm: Wenn ich den Link auf Youtube ansehe, widerlegt Dich das doch. Dort sind zahlreiche Bugs zu sehen.

Das ist eine Raubkopie. Ist das so schwer zu verstehen?

Raubkopien sind immer verbuggt, das war schon vor 20 Jahren so und ist heute auch nicht anders. Nur heute ist es auch ein Raubkopierschutz.

Aber wenn man auf dem Gebiet keine Ahnung hat, bitte Vernunft annehmen. Ich kann jedem nur sagen, wer mit dem Gedanken spielt sich das Spiel zu kaufen, soll sich nicht von dem Mist den elkchen hier verzapft beeinflussen lassen.

Bei Far Cry 4 war das auch ein Raubkopieschutz, der Raubkoprier entlarvt hat. Da war die Raubkopie mit Absicht so, dass man durch den Boden fällt, und solche Leute stellen das bei Youtube hoch.

http://www.krone.at/digital/far-cry...-raubkopierer-patch-fuer-kaeufer-story-428155
 
Zuletzt bearbeitet:
elkechen schrieb:
@Cat Toaster,und das hier dann Ultra Hart.:pLG

Rest in peace MAFIA !
[/url]

omg kann man da nur sagen...

Einfach Mafia I mit zeitgemässer Grafik neu auflegen und gut wäre 😉 Oder sie hätten Teil 2 + 3 besser machen sollen. So viel Potential, aber was da rausgekommen ist, ist einfach traurig. Auch wenn Mafia 2 zwischendurch noch Spass gemacht hat, aber leider hat man die Chance verpasst, ein wirklich herausragendes Spiel wie es Mafia 1 für seine Zeit gewesen ist herauszubringen. Den 3. Teil muss ich mir wohl nicht antun. Schade.
 
Zurück
Oben