• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II - The Betrayal of Jimmy

DonSerious

Captain
Hi,

ich habe gesehen, dass es seit fast einem jahr diesen dlc auch für pc gibt aber nur in anderen ländern (per steam). wie kann man das in deutschland bekommen? ich konnte leider nicht mit clickandbuy bezahlen

Wobei man sich die DLCs sparen kann. ;)
Lieblos aneinander geklatschte Missionen ohne Zusammenhang.

Ja, nach meiner Recherche ist Betrayel of Jimmy (falls es etwas anderes ist) nicht für PC erschienen. Ist sowieso fraglich, wie gut der ist. Ich war von Joes Adventure sehr enttäuscht, zumal man auf Zeit spielen sollte.

Ok, hast Recht. Gute Frage wie man da ran kommt, mir fällt nur VPN oder giften lassen ein.

Frag doch mal bei Publisher an, vll kommt der DLC ja auch nach Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher bin ich auch nicht mehr, aber war das nicht eins von den "Pre-Order Exclusive" blabla DLCs?
Nur warum das dann jetzt einzeln erhältlich sein sollte, ist eine andere Frage.

Vielleicht lohnt es sich, bis zu einem der Steam Holiday Sales zu warten. Letztes Jahr gab es mal alle DLCs zusammen für ca. 7€, statt jeden Pack einzeln für denselben Preis. Das war noch ansatzweise ok, sofern man bei rausgeschnittenen Spielinhalten überhaupt von "ok" reden möchte.

die Mafia II DLCs sind allesamt Grütze! Das Hauptspiel bot wenigstens regelmäßig schöne Zwischensequenzen und eine Story, bei den DLCs fällt das weg. Du fährst von A nach B, schießt Leute um, klaust diverse Wagen. Nach der Mission bist du einfach auf der Map und darfst zum nächsten Missionssymbol fahren, wo das Spiel dann von vorne losgeht. Hat mich extremst gelangweilt!

Zurück
Oben