Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestMafia: The Old Country im Test: Grafikkarten-Benchmarks mit extrem hohen Anforderungen
das ist eben der schlüssel zum Erfolg. Es gibt schlichtweg für 90% der User keinen wirklichen Grund sich nicht auch eventuell für AMD zu entscheiden - auch weil sie keine Ahnung haben und eh fertige PCs kaufen (ich schätze den DIY Markt nicht besonders groß ein).
Ich glaube, wenn man für jede Karte der Konkurrenz 15 bis 16 eigene verkauft kann man sich das eigentliche Marketing auch schenken, weil besagte Konkurrenz in der Kundschaft praktisch nicht stattfindet.
Habs jetzt durch. Die Kapitel 5-10 sind die stärksten. Aufgrund dass die Schlussszene oft gespoilert wurde, war das Ende der Geschichte absehbar. Nett sind die ganzen Camouflage Charaktere von Mafia 1 und dass der Prolog von Mafia 2 nochmal bespielt wird.
Das Handling der Oldtimer ist bisschen zu arcade mäßig und ich fand's nervig das ich oft beim schleichen hängen bleibe und deswegen enttarnt oder nicht rechtzeitig in Deckung gehen könnte
Großes Plus ist das Licht. Wenn man im Abendrot an der Küste durch runinen streift, möchte man wirklich mal die Kamera zücken. Was zu Beginn aber noch als nette Nebenmissionen von Isabella angekündigt wird, kann man leider doch nicht selbständig auslösen, oder doch?