• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia und Anisotropisches Filtern

Darth Ice

Lt. Junior Grade Pro
Ich hab mir Mafia jetzt am Wochenende gekauft und mich riesig gefreut, nur kann ich leider das anisotropische filtern nicht aktivieren und dadurch sehen die Texturen in der Entfernung leider verwaschen aus.
Wie muss ich es aktivieren? Ich hab 'ne Radeon 8500 mit dem Catalyst 02.2.
In den Einstellungen des Treibers hab ich bei D3D und OpenGL das anisotropische Filtern auf 16x gestellt, aber auch wenn ich es deaktiviere sieht es genauso aus wie mit 16x, hab auch die Stufen dazwischen getestet und in den Einstellungen von Mafia Tripple-Buffer aktiviert und deaktiviert, aber ich bekomm es nicht an.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kennt jemand die Lösung, oder eine Einstellung, die ich vergessen haben könnte?

Schon mal DANKE für eure Hilfe!

Es sieht warscheinlich nur so aus, als wäre der anistrope Filter aus. Die Straßentexturen sind halt in Mafia sehr niedrig aufgelöst schon in geringer Entfernung. Wenn du an die Häuserfassaden guckst, wirst du sehen, dass es aktiviert ist.

Ich habs zwar noch nicht ohne AF gesehen aber ich denke mal schon dass es so ist, wie ich hier hinbrabbel. Belehrt mich bitte eines besseren sollte ich mich irren!

ich hab auch mafia aber ich habe mit AFilter kaum unterschiede gesehen

Zurück
Oben