• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MAG PS3 Clan

Mav0

Lieutenant
Hi,

habe mir MAG geholt und hatte die idee bekommen einen Clan zu eröffnen! Die frage ist wer von euch hat das Game und interesse mitzumachen! Vielleicht können wir sogar einen für CB eröffnen!

MFG

Rene

Keiner Lust?

an vielen ist das spiel wegen bfbc2 vorbei gegangen, schade das sie es nicht früher released haben.
ich werde mir vll später das game zulegen, dann sag ich dir bescheid. jetzt steht allerdings auch bei mir bfbc an..

Hi,

ich habs ja schon etwas und hab auch schon ein bisserl gespielt. Aber heut hab ich mir erstmal Battlefield geholt und das wird jetzt gezockt.

Welche FRaktion hast Du denn in MAG gewählt ? Ich habe SVER ... soweit ich weiß kann man ja erstmal nur eine Fraktion auswählen ... daher müssten sowieso alle in der selben Fraktion sein.

stimmt habe ich gar net dran gedacht!
Bin bei Raven aber man sollte 3 acc öffnen können über die selbe psn id damit man halt auch mit anderen zusammen zocken kann

ah ach so .. gute Idee :D ich hab ja 3 Accounts ;)

hä? meinste verschiedene PSN id? aber wegen trophys blöd ;-)

naja, DE, US und AT Account wegen Demos etc.

Soweit ich weiß kann man, solange man keine Fraktion komplett auf gelevelt hat, keiner zweiten Fraktion beitreten

achso lv 60 ist max dann darf ich der nächsten beitreten?

ich glaub schon .. jedenfalls hab ich keine möglichkeit gefunden einen zweiten Account anzulegen ^^

Zurück
Oben