Magenta 1 Vorteil Kündigung erhalten

windbeutel1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
579
Hallo liebes Telekom hilft Team,

zuerst ein gesundes neus Jahr und alles gute.

Ich habe zum 02.01.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bin nun bei einen anderen Anbieter.
Der Vertrag war mit den Festnetzvertrag verknüpft und ich hatte den Magenta 1 Vorteil (Flat in alle Mobilfunknetze).
Mit der Kündigung fällt wohl auch der Magenta 1 Vorteil weg, was ich so erst einmal verstehe.
Ich habe einen Festnetzvertrag mit den Tarif XL (250 Down, 40 UP).
In den Allgemeinen Tarifoptionen ist eine Flat für mobilfunk dabei siehe Anhang.
Meine Frage, warum muss ich jetzt für jedes Gespräch ins Mobilfunknetz bezahlen, obwohl ich den XL Tarif habe.
Für eine schnelle Antwort bin ich euch sehr Dankbar.
Das Kontaktformular habe ich auch ausgefüllt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Windbeutel1
 

Anhänge

  • Tarife_Telekom.PNG
    Tarife_Telekom.PNG
    41,2 KB · Aufrufe: 66
windbeutel1 schrieb:
Meine Frage, warum muss ich jetzt für jedes Gespräch ins Mobilfunknetz bezahlen, obwohl ich den XL Tarif habe.
Nein, da dies beim XL-Tarif sowieso enthalten ist. Der Wegfall des M1-Vorteil wäre nur bei den kleineren Tarifen relevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Hallo Thorsten,

danke für den sehr schnellen Rückruf, das freundliche Telefonat und die Aufklärung.

@eifelman85

danke für deine Antwort, wurde mir soeben in einen Telefonat auch bestätigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben