Magenta Eins als Student

nik_

Admiral
Hi,

bin noch Student und habe nen Magenta Zuhause M Friends Tarif. Nun wollte ich fragen, ob ich den MagentaEins Vorteil nutzen kann und z.B. den MagentaMobil S buchen kann.
Falls dies möglich ist, wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme vom jetzigen Anbieter (Prepaidtarif bei congstar) aus. Muss ich da noch irgendwas zusätzlich machen oder würdet ihr das übernehmen?

Guten Abend nik_,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Wenn du dich für den Magenta Mobil S Friends entscheidest, kannst du von allen Vorteilen des MagentaEINS Paketvorteils profitieren. Du erhältst auch die 10 Euro-Gutschrift von uns. Zusätzlich erhalten junge Leute / Studenten das doppelte Datenvolumen. Wenn du noch Fragen hast, oder ein Angebot wünschst, darfst du uns gerne ein Kontaktformular senden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Damit die Rufnummernmitnahme klappt, kündigst du den alten Tarif und gibst den Portierungswunsch mit an.

Ich wünsche einen angenehmen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

hi,

kurze rückmeldung. morgen sollte der vertrag starten und daher dann auch der magenta eins boni greifen ;)

edit:

ich habe ja 3 moante kostenlos spotify. ich habe gelesen, dass ich dies erst aktivieren müsste. wenn ich den dienst aber gar nicht nutzen will (auch nicht 3 monate umsonst), muss ich mich dann überhaupt anmelden um mich später wieder abzumelden und zu kündigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nik_,

um Spotify nutzen zu können, musst du dir erst einen Account anlegen und diesen verknüpfen.

Die Option selbst ist gleich aktiv, auch ohne Account oder Verknüpfung.

Wenn du den Dienst absolut nicht nutzen möchtest (warum auch immer), dann kann dieser nach Ablauf der drei kostenfreien Monate im Kundencenter wieder gekündigt werden.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Zurück
Oben