Wann kommt TV in Magenta Eins Unlimited?

Doktorand

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
9
Hallo,

im Grunde steht meine Frage bereits in der Überschrift. Die Telekom wirbt groß mit ihrem TV Angebot, gleichzeitig ist es bis heute nicht möglich (ich lasse mich gerne korrigieren) einen Magenta Eins Unlimited MIT TV zu buchen, wieso? Was ist daran so problematisch? Letztlich ist es doch die Fusion zweier Tarife zu einem besseren Preis.

Kann man das jemand erläutern?

Danke
 
Guten Morgen und danke für die Anfrage.

MagentaEins ist kein Tarif, sondern eine Bündelung von Mobilfunk- und Festnetz-Anschluss, auf denen die Telekom zeitlich unbegrenzt Preis-, Leistungs- und Service-Vorteile gewährt.
Ich sehe also aktuell keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Ganz im Gegenteil, du kannst MagentaTV dazu buchen :-).

Ich schaue mir das gerne auch einmal an, sende mir dazu doch bitte deine Daten über unser Formular zu. Ich schaue mir das an und werde ich dann bei dir melden.

LG
Sven W.
 
Hm.. das verstehe ich nicht. Wenn ich auf eurer Webseite auf Magneta Eins Unlimited suche/auswähle, dann wird die TV Option nicht angeboten. Man kann sie also nicht dazu buchen..
Ich fülle gerne das Formular aus.
Sofern möglich am besten heute anrufen, da habe ich Zeit :D
 
Hallo, danke für das Formular. Das verstehe ich allerdings auch nicht, sehen kann ich es auch gerade nicht.
Du hast eine E-Mail von mir.

LG
Sven W.
 
Zurück
Oben