Magenta Hybrid Speedoption M - Wunschtermin?

Die wilde Inge

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.653
Grüße,

ich habe gerade meinen Hybrid Tarif die Speedoption gebucht. Leider war es mir nicht möglich zu sagen "so schnell wie möglich" - sondern ich war genötigt den 23.11. als Wunschtermin anzugeben.
Ich möchte aber nicht bis SA warten und ich glaube auch nicht, dass das Zubuchen einer Option 5 Werktage dauert.

Besteht die Möglichkeit, den Wunschtermin intern wieder auf 'schnellstmöglich' zu setzen?

Falls ja bitte kurze PM an mich wegen meinen Daten.

Danke
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.443
Hallo,

hast du schon gebucht oder wolltest du es? Wenn du schon gebucht hast, dann muss ich diesen Auftrag stornieren und danach erneut eingeben. Und dann bezweifle ich, dass ich diese Option wesentlich schneller realisieren kann.
Aber du kannst mir gern deine Kunden- und Kontaktdaten schicken und ich schaue mir das an.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zuletzt bearbeitet: (Link zum Kontaktformular eingefügt)
Top