Magenta TV Probleme

Micha785

Cadet 4th Year
Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV.
Diese äußern sich darin, daß mir ab 22Uhr dauernd der Streamer einfriert. Mal relativ kurz, dann muss ich sogar umschalten um es zum Laufen zu bringen. Sehr sehr nervig.
Komischerweise jeden Tag, um die gleiche Uhrzeit.
Bekannt?

Anfang September wurden soweit ich es mitbekommen habe, alle alten Mediareceiver ausgetauscht

nutzt du noch den alten, oder schon den neuen bekommen?

Hast Du einen Receiver, oder macht das Dein Fernseher mit der MagentaTV App oder über einen FireTV-Stick?
Ist jetzt nur ins Blaue geraten, habe kein MagentaTV.

Macht der Fernseher. Hatte mir schon überlegt den Receiver zu holen oder FireTV Stick. Aber letztendlich macht die TVApp ja nichts anderes.

Eventuell ein Router Ptoblem? Jeden Tag um die gleiche Uhrzeit deutet darauf hin.

Micha785 schrieb:
Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV.
Diese äußern sich darin, daß mir ab 22Uhr dauernd der Streamer einfriert. Mal relativ kurz, dann muss ich sogar umschalten um es zum Laufen zu bringen. Sehr sehr nervig.
Komischerweise jeden Tag, um die gleiche Uhrzeit.
Bekannt?
Was benutzt du denn für Geräte? Ich habe Magenta 4k TV Sticks und bin zufrieden.

Kannst Du beim LG auch den Cache der App löschen? Hilft oft bei unserem Fernseher, der jedoch mit Google läuft. Magenta TV hat jedoch öfter mal Probleme, die hier jedoch nicht lange dauern.

Guten Morgen zusammen!

@Micha785 : Wie Daniel D schon geschrieben hat, gerne den Cache an deinem Fernseher löschen. Teilweise hilft danach bei weiteren Problemen auch die De- und Installation der App. Ansonsten sind wir gerne für dich da, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst.

Ich bin sicher, dass wir hier eine Lösung für dich finden werden.

Viele Grüße

Natalie

Zurück
Oben