Hallo,
meine Freundin ist Telekom Kunde mit Internet, Magenta TV und dazugebuchtem Magenta Sport.
Auf dem TV per Magenta Stick funktioniert beides wunderbar.
Wenn sie sich allerdings zb am Notebook oder auch am Handy sowohl bei Magenta TV oder auch Magenta Sport anmeldet (mit Emailadresse und Passwort), dann funktioniert zwar die Anmeldung, aber sobald man etwas aufrufen möchte, kommt die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben (FT2020-3)".
Bei Magenta TV ist das ebenso der Fall.
Sie hat bei der Telekom angerufen, dort wurde ihr lediglich gesagt, dass das eigentlich funktionieren müsse, mehr könne man nicht tun.
Na ja das ist nicht zufriedenstellend, was kann man tun?
meine Freundin ist Telekom Kunde mit Internet, Magenta TV und dazugebuchtem Magenta Sport.
Auf dem TV per Magenta Stick funktioniert beides wunderbar.
Wenn sie sich allerdings zb am Notebook oder auch am Handy sowohl bei Magenta TV oder auch Magenta Sport anmeldet (mit Emailadresse und Passwort), dann funktioniert zwar die Anmeldung, aber sobald man etwas aufrufen möchte, kommt die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben (FT2020-3)".
Bei Magenta TV ist das ebenso der Fall.
Sie hat bei der Telekom angerufen, dort wurde ihr lediglich gesagt, dass das eigentlich funktionieren müsse, mehr könne man nicht tun.
Na ja das ist nicht zufriedenstellend, was kann man tun?