Magenta und TVNow Premium +

LEJ

Lt. Junior Grade
Hi,

neuerdings scheint man ja TVNow Premium auch über Magenta schauen zu können. Bisher musste ich TVNOW Premium immer am PC schauen(da es das bei Magenta nicht gab), und später ging es am TV mit Apple TV.
Jetzt habe ich zu TVNow Premium + (also plus) "ge-upgraded". Ich kann jetzt am PC Premium + schauen, aber nicht bei Magenta(auch nicht über Apple TV). Woran liegt das? Hat das mit Rechten zu tun?

Danke.

Vielleicht ist es noch nicht freigeschaltet. Meine frau schaut TVNow mit MagentaTV.

Sollte eine App sein

Gruß

Dass man TVnow Premium mit Magenta schauen kann, steht ja in meinem Post. Ich meine spezifisch TVnow Premium + (also Premium Plus).

Hallo zusammen!

@LEJ : Schaue mal hier rein. Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht das nicht. Genutzt werden kann aktuell nur das TV Now Premium+ mit beispielsweise einem Media-Receiver.

Viele Grüße

Natalie P.

Ich have den aktuellen Telekom Media Receiver aber damit geht's nicht, zumindest soweit ich das blicke.

LEJ schrieb:
Ich have den aktuellen Telekom Media Receiver aber damit geht's nicht, zumindest soweit ich das blicke.

Hm, was für ein MagentaTV Tarif besteht denn? In den neueren ist TV Now Premium + enthalten. Hat man ein weiteres Abo muss dieses deaktiviert werden.

Viele Grüße

Natalie P.

Zurück
Oben