MagentaCloud

madmax2010 schrieb:
Hetzner hat sich was hosting angeht als deutlich professioneller und vertrauenswürdiger erwiesen.
Hetzner hatte letztens erst durch mehrere Festplattenausfälle Datenverlust von Kundendaten und das hat man wohl auch nicht öffentlich kommuniziert.
http://heise.de/-6693181
 
@NightSun glauben die bei MS wirklich dass die Menschen so blöd sind und die Daten ihnen unverschlüsselt anvertrauen.
Wie die STASI in der DDR!
Ich halte meie Rechner ab jetzt manuell Syncron,ist halt nicht so bequem aber Sicher.
 
Scheinbar müssen es ja genügend Menschen sein, die genau das tun. Sonst wäre das Angebot bestimmt längst nicht mehr da. ;)

VG
 
@Lumie Hab jetzt mal einen Versuch mit den vor Cryptomator installierten Cryptsync gemacht und da kommt keine Meldung und ich könnte auch wieder auf die OneDrive Webseite zugreifen.
Aber nicht mehr mit mir hab OneDrive jetzt deinstalliert und werde in Zukunft einen weiten Bogen um alles was Cloud heißt einen Bogen machen.:love:


Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumiel
Es hat nichts mit Dummheit zu tun. Wenn Microsoft die Daten nicht analysieren darf, würde der Speicherplatz 300% teurerer sein und viel weniger Menschen würden ihn benutzen. Diese Offenheit hat auch sicherlich gesetzlichen Beigeschmack. Wenn die Regierung deine Daten haben will und diese so wichtig sind, ist es am einfachsten dich aufzusuchen und zu verschleppen.

Du kannst natürlich die Daten in eine verschlüsselte VHDX hochladen. Dann meckert OneDrive nicht.
 
Zurück
Oben