News MagentaEINS Business: Neue Unlimited-Kombi-Tarife starten bei 90 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.001
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, xexex und holdes
China finde ich eine tolle Option aber Mensch sind das Preise... sehr hoch, oder gibts hier standardmässig hohe rabatte? Bezahle als Schweizer, ok 85% Black Friday Angebot (Rabatt bis 50% sind jeden Monat zu ergattern) , ca. 24€ 5G, max. Speed & SMS/MMS & Telefonie alles ohne Limit, in CH & EU (inkl. Norwegen, FL, usw.) dazu noch Kanada und USA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Unioner86, Mar1u5 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, Bodensee_bmwler, MilchKuh Trude und eine weitere Person
Ich finde 90€ sogar recht günstig, besonders bei sehr häufigen und längeren Telefonaten in 3. Länder. Die Handyrechung von unserem CEO ist ohne Mühe 3-stellig und das nur durch Telefonate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, LANister, Baya und 2 andere
Schon geil, dass die Telekom den Mobilfunk nur bis 100 MBit/s erlaubt. Da lasse ich meinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag lieber getrennt laufen.
 
Ich warte schon, bis die ALDI-Talk-Zielgruppe über diese Business-Tarife herfällt, wie teuer sie doch wären.
Äpfel mit Birnen... ;)
Mal gelesen, was das alles beinhaltet incl. Flats zu den wichtigsten Wirtschaftsregionen der Welt, Festnetz- zu-Mobil-Flat usw?
Das sind fest zu kalkulierende Kosten für Unternehmer, die bisher für jedes Gespräch nach Übersee extra abgelatzt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QShambler, Turbonippel, chartmix und 6 andere
MilchMüllers schrieb:
Schon geil, dass die Telekom den Mobilfunk nur bis 100 MBit/s erlaubt.
Es ist eine Flatrate und noch immer mehr als bei einigen anderen ohne Flat. Ich sehe das eher als einen Business Festnetz Tarif mit durchgehender Backup Möglichkeit und dafür ist der Preis in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
C9hris schrieb:
Finde die Preise in Deutschland leider trotzdem enorm hoch. Wenn sich die Preise der Nachbar Länder ansieht. Zum bsp. Österreich.
Was zahlen denn Unternehmen im Ausland?

Ich find die Preise echt ok.
 
C9hris schrieb:
Finde die Preise in Deutschland leider trotzdem enorm hoch. Wenn sich die Preise der Nachbar Länder ansieht. Zum bsp. Österreich.

Für Deutschland scheint der Preis zwar angemessen zu sein. Nur finde ich das Preis Niveau allgemein zu hoch.

Habe gerade bei A1 geschaut... kostet der "unlimitierte" Tarif 99€.... Telefon und Nachrichten sind begrenzt Aber ja, ist alles viel besser in Österreich :)

https://www.a1.net/business/produkte-angebote/telefonie/handy-tarife/s/ab-1-handy-tarife

EDIT: Ok das sind die tarife ohne Handy...

https://www.a1.net/business/produkte-angebote/telefonie/tarife-ohne-handy/s/sim-pur-mobil-business

Das der Vertrag deutlich schlechter ist ändert sich dennoch nicht.
 
Ich hatte Magenta, kauf lieber ein satelliten Internet anbieter mit einen ping von 10 jahre, ist stabiler und kostet weniger.
Absoluter witz dieses Unternehmen, 0 kommunikation, unfähige Mitarbeiter.
 
Florianw0w schrieb:
einen ping von 10 jahre
Das sind ja dann ca. 315360000000 ms. Fänd' ich jetzt aber auch nicht so gut. 😬 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und Turbonippel
Syrato schrieb:
Preise... sehr hoch, oder gibts hier standardmässig hohe rabatte? Bezahle als Schweizer, ok 85% Black Friday Angebot (Rabatt bis 50% sind jeden Monat zu ergattern) , ca. 24€ 5G, max. Speed & SMS/MMS & Telefonie alles ohne Limit, in CH & EU (inkl. Norwegen, FL, usw.) dazu noch Kanada und USA.
Das Salt Europe XXL kost normal CHF 90.- selbst mit 50% Rabatt, wovon man ja nicht ausgehen kann, dass man das immer bekommt, wären das noch immer 45.- also etwa 40€.

Ich zahl z.B. für das kleine Europe mit zweiter Sim CHF 70.-
Und dort ist telefonieren von der Schweiz nach EU oder USA nicht drin.
Umgekehrt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer im übrigen nicht weiß wo der genaue Unterschied der Business zu den Provat Tarifen liegt :

1. Bekommst du bei den meisten Anbietern andere Support-Lines, bei einigen sogar einen gezielten Ansprechpartner.
2. Bieten die meisten Businessverträge Ausfallentschädigungen im Vertrag an.

Und das sind nur 2 von einigen Dingen, die nen Businessvertrag für Firmen und Selbständige interessant machen, auch wenn sie nen paar € mehr kosten (Nen Teil dieser Mehrkosten kann man hinterher ja eh wieder Absetzen)
 
MilchMüllers schrieb:
Schon geil, dass die Telekom den Mobilfunk nur bis 100 MBit/s erlaubt. Da lasse ich meinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag lieber getrennt laufen.
Stimmt, denn jeder braucht unbedignt mehr als 100Mbit unterwegs.. Die sollen das beim Mobilfunk wie auch beim Festnetz handeln. Immer FLAT, nur die Geschwindigkeit unterschiedlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und devastor
C9hris schrieb:
@Bodensee_bmwler Dir ist aber bewusst das hier ein Smartphone mit dabei ist?

Wie zum bsp. Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 128GB um 0€
oder iPhone 12 Pro Max (5G) 128GB um 0€

Also nicht Sim-Only :)
Und es sind reine Mobilfunktarife, also keine Festnetz-/Mobilfunkkombination wie bei den Telekomtarifen. Oder übersehe ich da was?
Ergänzung ()

Dende236 schrieb:
Also entweder habe ich einen Knick in der Optik und übersehe etwas, oder der Business Vertrag mit 250MBit/s ist sogar 5€ günstiger als der private Tarif.

https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited
Die Preise für die Businesstarife sind netto. 95 Euro netto sind teurer als 100 Euro brutto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, chartmix und Dende236
Zurück
Oben