News MagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G-Vertrag an

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.972
Das Netz der Deutschen Telekom ausprobieren, ohne dass damit irgendwelche Kosten verbunden sind? Diese Option bietet der Netzbetreiber ab sofort mit MagentaMobil Try&Buy, das über einen Zeitraum von drei Monaten vollständig kostenfrei einen Zugang zum Mobilfunknetz inklusive 5G, StreamOn und Disney+ zur Verfügung stellt.

Zur News: MagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G-Vertrag an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, linuxxer, Hayda Ministral und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
Das Netz der Deutschen Telekom ausprobieren, ohne dass damit irgendwelche Kosten verbunden sind? Diese Option bietet der Netzbetreiber ab sofort mit MagentaMobil Try&Buy, (...)
Warum diese Formulierung? Hört sich an wie ein Verkaufsgespräch...
 
Faust II schrieb:
Warum diese Formulierung? Hört sich an wie ein Verkaufsgespräch...

Weil die Infos und Formulierungen zum großen Teil aus Pressemeldungen stammen. ;)
Ergänzung ()

Mensch, eine echte Testphase ohne jegliche automatische kostenpflichtige Verlängerung und ohne Einschränkungen - und das für 3 Monate! Wow, davon können sich andere Unternehmen echt ‘ne Schreibe von abschneiden! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, Bhaal3010 und 18 andere
MMS kostet? Ich habe noch nie eine MMS verschickt und wüsste gar nicht wie das geht.

aber mal angenommen ich nehme die 3 Monate, kann ich die Nummer von dem Vertrag dann mitnehmen, falls ich doch wieder wo anders hin gehe? meiner läuft eh bald aus. Aber dann 2 Mal die Nummer innerhalb von paar Monaten wechseln ist auch doof
 
Ich wollte dieses Jahr im Mai eventuell von Vodafone zur Telekom wechseln. Welch Zufall welch Zufall.
 
Reset90 schrieb:
MMS kostet? Ich habe noch nie eine MMS verschickt und wüsste gar nicht wie das geht
Glaube wenn du ein Bild per SMS verschickst, ist das im Grunde automatisch eine MMS. Mit MMS verschickt man halt Medien im SMS Format.

Aber das seit Whatsapp obsolet. Haha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Hylou
Ich such immer noch den Hacken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, Picard87, autofahrer50 und 6 andere
Reset90 schrieb:
Ich habe noch nie eine MMS
Und ich empfange genau 2 SMS'en - pro Monat. Ich nutze das Smartphone nur um 2 Tan-Nummern im Monat zu empfangen, damit ich Miete und Strom online überweisen kann. Also für mich lohnt das nicht aber für Vieluser ein interessantes Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Wäre eine schöne Aktion wenn gerade ein EU-Auslandsurlaub oder Geschäftsreise anstehen würde. Da würde ich das doch glatt mal ausprobieren. Aber irgendwie uninteressant, so daheim im WLAN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Heißt das, dass ich mir 3 Monate gratis Mobilfunk schenken lassen kann, auch wenn weit und breit kein 5G in Sicht ist?
Wenn das Angebot noch Ende April aktuell ist, wenn mein aktueller, turnusgemäß gekündigter Vertrag ausläuft, schaue ich mir das nochmal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und Saint81
ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12 Mini und wunderte mich gestern, dass mir mein Handy 5G anzeigte. Ich bin Business-Kunde bei der Telefkom - ist 5G da direkt schon mit drin in den Tarifen, oder muss man das erst nachbuchen? Ich hatte eigentlich gedacht das würden die sich sicherlich bezahlen lassen.
 
wasd123 schrieb:
Ich bin Business-Kunde bei der Telefkom - ist 5G da direkt schon mit drin in den Tarifen, oder muss man das erst nachbuchen?
Du musst doch wissen, was du gebucht hast?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, icetom, n4pst3r_92 und 4 andere
Ich bin auch richtig baff. Kein Haken, 5G laut Webseite verfügbar... ok, das wird ausprobiert!

Edit: War gerade so hyped das ich direkt meinen Bro angerufen habe um ihn drauf hinzuweisen, bevor das Angebot überbucht ist - seine Antwort war dieser Screenshot 😅 😅 😅 😅 😅 😅
143935.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, SilverDW, el osito und 9 andere
aid0nex schrieb:
Weil die Infos und Formulierungen zum großen Teil aus Pressemeldungen stammen. ;)
Nö. Gab gar keine PM dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999
Zurück
Oben