News MagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G-Vertrag an

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.610
Das Netz der Deutschen Telekom ausprobieren, ohne dass damit irgendwelche Kosten verbunden sind? Diese Option bietet der Netzbetreiber ab sofort mit MagentaMobil Try&Buy, das über einen Zeitraum von drei Monaten vollständig kostenfrei einen Zugang zum Mobilfunknetz inklusive 5G, StreamOn und Disney+ zur Verfügung stellt.

Zur News: MagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G-Vertrag an
 

MarcoMichel

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
786
Zuletzt bearbeitet:

Faust II

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.105

aid0nex

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
948
Warum diese Formulierung? Hört sich an wie ein Verkaufsgespräch...

Weil die Infos und Formulierungen zum großen Teil aus Pressemeldungen stammen. ;)
Ergänzung ()

Mensch, eine echte Testphase ohne jegliche automatische kostenpflichtige Verlängerung und ohne Einschränkungen - und das für 3 Monate! Wow, davon können sich andere Unternehmen echt ‘ne Schreibe von abschneiden! ;)
 

Reset90

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1.068
MMS kostet? Ich habe noch nie eine MMS verschickt und wüsste gar nicht wie das geht.

aber mal angenommen ich nehme die 3 Monate, kann ich die Nummer von dem Vertrag dann mitnehmen, falls ich doch wieder wo anders hin gehe? meiner läuft eh bald aus. Aber dann 2 Mal die Nummer innerhalb von paar Monaten wechseln ist auch doof
 

DennisK.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
98
Ich wollte dieses Jahr im Mai eventuell von Vodafone zur Telekom wechseln. Welch Zufall welch Zufall.
 

ChrissKrass

Ensign
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
191
Ich such immer noch den Hacken
 

Discovery_1

Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
3.056
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr

TnTDynamite

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.318
Wäre eine schöne Aktion wenn gerade ein EU-Auslandsurlaub oder Geschäftsreise anstehen würde. Da würde ich das doch glatt mal ausprobieren. Aber irgendwie uninteressant, so daheim im WLAN.
 

BoardBricker

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.525
Heißt das, dass ich mir 3 Monate gratis Mobilfunk schenken lassen kann, auch wenn weit und breit kein 5G in Sicht ist?
Wenn das Angebot noch Ende April aktuell ist, wenn mein aktueller, turnusgemäß gekündigter Vertrag ausläuft, schaue ich mir das nochmal an.
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
12.448

wasd123

Lieutenant
Dabei seit
März 2017
Beiträge
583
ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12 Mini und wunderte mich gestern, dass mir mein Handy 5G anzeigte. Ich bin Business-Kunde bei der Telefkom - ist 5G da direkt schon mit drin in den Tarifen, oder muss man das erst nachbuchen? Ich hatte eigentlich gedacht das würden die sich sicherlich bezahlen lassen.
 

Saint81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
265
Ich bin auch richtig baff. Kein Haken, 5G laut Webseite verfügbar... ok, das wird ausprobiert!

Edit: War gerade so hyped das ich direkt meinen Bro angerufen habe um ihn drauf hinzuweisen, bevor das Angebot überbucht ist - seine Antwort war dieser Screenshot 😅 😅 😅 😅 😅 😅
143935.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Top