MagentaZuhause Hybrid M nicht Verfügbar

Frank92

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
71
Liebes Support-Team,

ich bin grundsätzlich sehr an dem o.g. Tarif interessiert, da bei uns aktuell nur 16.000 kbits über DSL verfügbar sind, ich aber auch gelegentlich große Datenmengen durch Downloads auf Spieleplattformen herunterlade. VDSL ist in naher Zukunft wohl nicht zu erwarten, deshalb mein Interesse. Nun wollte ich die Bestellung einmal durchspielen um evtl. Unklarheiten aufzuklären. Leider ist bei der Verfügbarkeitsprüfung schon schluss und mir kann kein Hybrid Tarif angeboten werden, nur "normale" Tarife. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich kann am gleichen Standort mit gutem Empfang im LTE Netz per Smartphone surfen und bin damit sehr zufrieden. Meine Postleitzahl ist die 48432. ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Frank
 
Entweder der errechnete Empfang ist zu schlecht oder die Zelle ist voll. Ist letzteres der Fall, dann können keine weiteren Buchungen erfolgen. Ist bei dir laut Verfügbarkeitskarte Hybrid verfügbar (schraffierter Bereich)?
 
auf der normalen Netzkarte wird mir für den ganzen Ort LTE bis 50 Mbits angezeigt, oder gibt es noch eine spezielle Karte für Hybrid?
Danke für deine Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://t-map.t-mobile.de/TMAP4/index/index.jsp?functionalArea=coverage_checker&region=de&ex={%22xmax%22%3A1855666%2C%22ymax%22%3A7383652%2C%22xmin%22%3A454118%2C%22ymin%22%3A5967428%2C%22wkid%22%3A3857}&lang=de&

Auf Festnetz 16k testen und schauen, ob die Fläche schraffiert ist.
 
Ahh wie blöd ich hatte vergessen auf Festnetz zu klicken...

Aber das ist ja mal soooo knapp. Eigentlich verfügt der größte Teil des Wohngebietes über Hybrid, aber ausgerechnet 10-15 Häuser mittdendrin nicht und unseres ist natürlich dabei, die Grenze berührt nur noch soeben unseren Garten :lol::(
 
Zurück
Oben