Magnat Monitor Supreme 1000 oder Ultima 30

Pukesh

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
737
Hallo liebe Gemeinde,
wie der Titel schon sagt suche hilfe bei der entscheidung zwischen den Magnat Monitor Supreme 1000 und den Teufel Ultima 30. Die Teufel boxen sin günstiger sollen aber angeblich in der Wiedergabe schlechter sein. Bitte um eure hilfe max Budget 300€ im paar.
 

MÆGGES

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.636
Ich kann dir für solche Fälle das HIFI-Forum ans Herz legen. Viele Leute dort die sich auskennen (ist halt ein dediziertes Audio-Forum). Ich persönlich würde wenns einer von den beiden sein MUSS die Magnats nehmen weil

1. ich schon einige hatte und sehr zufrieden war
2. Teufels nunmal Cinema-Speaker sind und deswegen nichts für jemanden sind der auch mal Musik hört
3. man dort für den Namen unnötig Geld bezahlt
4. man für das gleiche Geld bessere Hochwertige Lautsprecher bekommt

Sehr gut, aber leider etwas über deinem Budget wären z.B. auch DIESE. Ausserdem wären die Heco Victa natürlich noch erwähnenswert - die Standardempfehlung für günstige, vernünftige Lautsprecher, solltest du dir auch mal ansehen. Mit den Magnats machst du zu diesem Preis aber auch nichts verkehrt.
 

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Magnat ich weiß nicht, so viel halte ich von denen nicht.
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.521
Top