Mail Client oder Webmailer mit Umleitung Button gesucht?

david123456

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Hallo, kennt jemand einen Clienten oder Anbieter (Lycos, Yahoo, ...), wo man Mails mit einem simplen Umleitung-Button als originale Mail weiterschicken kann? Diese Funktion bzw. den Button (2 Pfeile) hatte GMX mal, mittlerweile ist er weg und nur noch weiterleiten (1 Pfeil) existiert.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum...

Mal davon ab, dass solche "Direkt-Weiterleitungs"-Funktionalitäten aus Gründen des Spam-Mißbrauchs mglw. nur noch in den kostenpflichtigen Tarifen der Mail-Dienstleister oder wahrscheinlicherweise eben auch gar nicht mehr angeboten werden, könnte doch evtl. alternativ auch mittels sog. "Sammelabruf" (o. ä. ltd.) des entsprechenden Zielkontos eine Art "direkte" Weiterleitung erreicht werden.

Wie soll denn die gewünschte Konstellation genau aussehen bzw. welche Voraussetzungen liegen dafür vor?

Ansonsten sollte auch zumind. in jedem Mail-Client mittels Regel-Definition eine (automatische) Weiterleitung einrichtbar sein, sofern die Zieladresse immer gleich bleibt.​
 
david123456 schrieb:
Danke für die Antwort.
Ja, gern.
Ich hoffe nur, dass meine nur ausschnittsweise zitierte Antwort auch richtig verstanden wurde - denn auf diesen Teil kam's elementar nicht wirklich an.
Ansonsten dürfen Fragen höflichkeitshalber auch ruhig gerne beantwortet werden - das erhoffst/erwartest Du als Hilfesuchender ja genauso! 😉​
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.126
S
S
Antworten
21
Aufrufe
31.498
Seth-Apophis
S
Zurück
Oben