Mail-Hoster mit eigener Domain und Catch-All-Möglichkeit

L

Labtec

Gast
Kennt jemand einen Mail-Hoster zu welchem ich mit meiner eigenen Domain kann und Catch- (oder Fetch) -All einsetzten kann?
Bis jetzt habe ich nur Google Apps for Business gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen heißen Tipp.

Also ich benutze Google Apps for Business schon sehr lange genau für diesen Zweck, damals konnte man sich da privat problemlos anmelden. Ob das immer noch geht, weiß ich nicht. Bin allerdings auch auf der Suche nach Alternativen, um ein wenig von den amerikanischen Anbietern wegzukommen.

@till69
Danke, aber das ist nicht das was ich mir vorstelle.

@MR2007
AFAIR: Die kostenlosen Accounts mit bis zu 10 Email-Konten wurden ersatzlos gestrichen, man muss jetzt mind. 4€ pro Monat pro Account bezahlen.
Das würde ich auch machen, würde aber irgendwie gerne vorab noch 1-2 Alternativen anschauen :D

runbox.com erlaubt ab runbox mini die Verwendung von eigenen Domains.

@till69
Um Server muss man sich kümmern, ich habe weder Zeit noch Lust mich um meinen eigenen Server zu kümmern, deswegen suche ich ja auch nach Hostern, ;)

@xammu
Danke, sieht soweit erstmal ganz gut aus. Schaue ich mir mal genauer an.

-> Weiter Vorschläge sind willkommen. :)

Bin seit einigen Jahren bei evanzo, allerdings nur aus bequemlichkeit (alternative suche, umzug etc. :kotz:)
Aufjedenfall bieten die das an, allerdings war ich damals von der erreichbarkeit und performance (zumindest was den webspace anging) nicht so zufrieden.
Empfehlen kann ich den laden nicht unbedingt, aber kann natürlich sein das sich da in den letzten ~10 jahren was geändert hat.

Ich kann dir da nur bocombo.de ans Herz legen.
Kleines Unternehmen aus St. Augustin von einem Dipl. Ing., der sehr schnell auf Mails antwortet, bin dort selbst mit einem eMail Paket + .as Domain Kunde.
Das Mail Only Paket sollte das richtige für dich sein. 0,39€ pro Monat ohne Einrichtungsgebühr mit webhostlist.de Gutschein, Catch-All funktioniert ebenfalls, der Webmailer ist auch gut.
Je nach Domain (.de vermutlich?) kommen noch jährliche Kosten hinzu. Bei einer .de Domain sind das im ersten Jahr 6,48€, ab dem zweiten Jahr 7,08€, auch ohne Setupgebühr.

Link zum Angebot bei webhostlist.de: http://www.webhostlist.de/webhosting/6226-bocombo-bode-internetloesungen/31989-MailOnly-2-GB.html

Einen Blick wert wäre ebenfalls www.uberspace.de
Deutscher Anbieter mit einem flexiblen preismodell. Eigene domain sowie catch all ist damit ebenfalls möglich. Grossartige Dokumentation.
Für einige ein Nachteil ist eine Linux Umgebung mit vielfältigen Optionen. Schau einfach mal rein. Der erste Monat ist gratis und man kann jederzeit kündigen bzw wechseln. Bin mittlerweile auch seit mehr als ein Jahr bei denen und mir gefällt das echt super :)

Zurück
Oben