Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KAnn ich nicht glauben, gerade EA wo an allem verdienen will wird keinen Code verschenken und dann sogar noch für ein Game deiner Wahl. xDD, der war gut :-)
Update: Hätte ich ja nicht gedacht, vllt. gilt das Game dann nur ein paar Tage xD.
lies mal im Kleingedruckten da sind schon einige Einschränkungen. Aber warum nicht mal ausprobieren, man soll ja nirgendwo seine Accountdaten angeben außer auf bei Origin selbst. Kann nur nicht glauben, dass sie z.B. Crysis 2 (kostet im Store 55€) einfach so "verschenken"
@ StrokerAce:
habe damals zu Beginn der BF3-Beta geschrieben, dass ich schon auf meinen Aktivierungscode warte (impliziert war natürlich der Early Access Code für MoH und Originvorbesteller). Dabei habe ich weder das eine noch das andere wirklich gehabt Da EA zu diesem Zeitpunkt bereits die Codes zufallsgeneriert rausgab, haben sie mir einfach auch einen geschickt, ohne dass ich einen Nachweis erbringen musste Ansonsten habe ich denen noch nie geschrieben.
Habe Origin auch nach Ende der BF3-Beta von meinem Rechner gelöscht, damit ich wenigstens bis zum BF3 Release nicht gefilzt werde
@ PULARITHA:
ja, so etwas ziehe ich auch in Erwägung. Mal als Erinnerung für alle die auch so eine Mail bekommen haben.
Das Kleingedruckte lesen!
Der Code gilt nicht für Vorbestellungen sowie Titel, die jünger als 30 Tage sind.
mir ist nebenbei aufgefallen, dass es im Originstore Counter Strike Source zu kaufen gibt
habs ja schon seit Jahren auf Steam, aber es wundert mich dennoch, ein VALVe Game in der Liste zu sehen.
ja, bei dem Chaos auf der Main von Origin kein Wunder O.o um eine Gesamtübersicht über die Spiele zu bekommen, musst du nach unten scrollen und dort als Kategorie "PC" auswählen. Dann bekommst du alle Titel angezeigt.
Wenn man wollte, könnte man mit so einem Code auch BF3 bestellen, natürlich erst einen Monat nach Release (wegen 30 Tage Wartezeit) aber immerhin. Habe es aber eh für ~35€ aus UK vorbestellt, da juckt es mich nicht. Vielleicht wird es FIFA12 oder Crysis 2
Ja BF3 ist auch schon bestellt & würde ich auch nicht warten wollen. Bei Fifa gehts übrigens nicht!
Origin schrieb:
- Gilt nur für PC Digital Download.
- gültig bis zum 31. Dezember 2011
- ist ein Gutscheincode den man beim Kauf angeben muss
- Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com.
- Gültig nur in Deutschland.
- nur 1x pro Kunde
- nicht für Vorbesteller, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online, Play4Free-Artikel
- Spiel muss mindestens 30 Tage alt sein
Das ist ja schlichtweg unglaublich bei EA!
Meinen die es mit Origin etwa ernst?! Ich meine so servicemäßig.
Ist doch super.
Hab da mal ne Frage:
Weiß jemand, ob die Retail Version von BF3 auch an Origin gebunden ist? Hab bei dieser Vorbestellerbox bisher keine Hinweise darauf entdecken können.
Aber ich werde kein BF mit Origin kaufen - da kann ich das Spiel noch so sehnlichst erwarten. Ich hab Steam und das reicht mir.