-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Origin Mail mit Gratiscodes als Entschuldigung
- Ersteller ReignInBlo0d
- Erstellt am
Lycras
Lieutenant
[F]L4SH schrieb:überflüssiges Komplettzitat entfernt
Die Retail Version ist auch an Orgin gebunden! Aber es gab ne news das bf vieleicht auf steam kommt(hoffe ja ohne Orgin aber das wäre zu schön ums zu glauben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
audioph1le
Commodore
Schenkst du mir einen?^^ Ich als Österreicher werde diskriminiert 
GremlinGT
Commander
audioph1le schrieb:Schenkst du mir einen?^^ Ich als Österreicher werde diskriminiert![]()
Der Code wird dir als Österreicher nichts bringen, da nur gültig in Deutschland.
Übrigens hab ich auch eben einen bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab versucht Crysis 2 darüber zu bestellen, wenn ich den Code eingebe und auf Übernehmen klicke passiert aber nix... Gebe ich aber einen falschen ein steht dort, dass ich einen falschen Code eingegeben habe.
Schön, dass die es nichtmal drauf haben jemandem etwas zu schenken
Bestellen konnte ich BF3 übrigens auch nicht, immer nen schöner payment authorisation failed error... die sind einfach nur unfähig. Dann habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt, ich solle mir doch bitte eine Kreditkarte kaufen, nur damit würde man jetzt noch BF3 vorbestellen können. Und die Kreditkarte wäre sowieso die sicherste Möglichkeit im Internet einzukaufen... Unfreundlich war er auch noch..
Wenn Origin doch nur Steam wäre...
Schön, dass die es nichtmal drauf haben jemandem etwas zu schenken
Wenn Origin doch nur Steam wäre...
Ein Mitarbeiter von Origin (Support Chat) hatte einen Freund von mir eben gesagt, dass diese nur für UK gültig sind und das es ein Fehler ist. Der Origin Support hat ihm ein 20% Rabatt Code als Entschädigung gegeben, warum auch immer - bringt aber sowieso nix weil die Origin Store Preise sowieso zu teuer sind 
Kann das jemand bestätigen?!
Kann das jemand bestätigen?!
FlorianGTX
Lt. Commander
Hat schon jemand SHIFT 2 mit diesem Key bekommen?
DevilsKitchen
Cadet 4th Year
Hab auch einen Key bekommen obwohl ich nur versucht hatte meinen Namen zu ändern, natürlich geil 
Bin noch am überlegen welches Spiel ich mir hole, wenns wirklich geht.
Bin noch am überlegen welches Spiel ich mir hole, wenns wirklich geht.
Fantasyonly
Ensign
Also wenn mir jemand den Code geben würde, ich nehme ihn gerne 
Jetzt wird man wohl kaum noch an so einen Code kommen oder?
Jetzt wird man wohl kaum noch an so einen Code kommen oder?
FlorianGTX
Lt. Commander
Also wen ich hier http://store.origin.com/store?Actio...iteID=eade&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage
Den key für SHIFT2 eingebe und übernehmen drücke läd er kurz und immernoch 29,99€ -.-
Das einzige was mich intressieren würde und welches ich bräuchte wäre shift2,verstehe ned warums ned geht -.-
Den key für SHIFT2 eingebe und übernehmen drücke läd er kurz und immernoch 29,99€ -.-
Das einzige was mich intressieren würde und welches ich bräuchte wäre shift2,verstehe ned warums ned geht -.-
FlorianGTX
Lt. Commander
Na toll und was soll das ganze dan?
Laut der email müssten crysis 2 und shift 2 ja gehen weil sie länger als 30 tage auf dem markt sind.....
Laut der email müssten crysis 2 und shift 2 ja gehen weil sie länger als 30 tage auf dem markt sind.....
audioph1le
Commodore
Beschwere dich bei EA, dann bekommst du vielleicht einen neuen Key, den alten kannst du dann mir geben^^
Doberman123
Lt. Commander
Habe auch ein Gratis Code erhalten