• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Mail mit Gratiscodes als Entschuldigung

StrokerAce schrieb:
Ja krass... hast du denen ne Mail geschrieben und dich über was beschwert... weil so von alleine?! Is ja fast wie Ostern und Weihnachten auf einmal...

Abend, hatte mich auch beim Support beschwert und siehe da... habe gestern auch'ne mail bekommen mit einem Key! :evillol:

mfg Hexxxer

ps: Hab mir Mass Effect 2 geholt!

Zuletzt bearbeitet:
habe mir NFS Hot Pursuit gegönnt :)

An diejenigen, bei denen es funktioniert hat: Wie kann man es genau prüfen? Vor Abschluss der Bestellung den Code eingeben und dann müssten 0,00€ angezeigt werden? Würde mir gern im Dezember den EA-FM-Manager holen, wenn es jetzt aber schon bei Crysis nicht funktioniert dann stehen die Chancen wohl eher schlecht!?

Der Code ist nur bis zum 31.12.2011 Gültig, aber den EA Fussball Manager 12 gibt es schon langer als einen Monat. Also würde es eigentlich gehen, nur bei Crysis 2 halt irgendwie nicht.

Edit: Im Origin Store kann das Game nur Vorbestellt werden, aber wann ist der Release Termin?

Edit 2: 20 Oktober, also müsste gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat jemand eine Idee warum man weder CRYSiS 2 noch NFS SHIFT 2 nehmen kann?
Beide Spiele sind älter als 30 Tage und sonst auch nicht auf der Ausschlussliste aufgeführt.

Gruß

Hab auch einen Code bekommen. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen? :D Lohnt sich der Fussball Manager?

Hab mal den Support angeschrieben warum bestimmte Spiele nicht funktionieren bin jedenfalls gespannt was sie mir für ne Antwort an Kopf schmeißen ^^

Habe gestern auch mal nach einem Code gefragt. Per Zufall hab ich natürlich keine Antwort erhalten. Aber es wurde ja erwähnt das es bis zu 72 Stunden dauern kann. Am Mittwoch kommt dann bestimmt so eine vorgefertigte Antwort von wegen die Aktion wär vorbei. :D

Ich trau dem ganzen Verein sowieso nich so wirklich. Meine Frage wurde einfach wieder geschlossen vorhin ohne mir eine Antwort zu geben. Ans Telefon geht auch kein Sack bei den ahh ja EA ihr seid solche **********

Ich werd den Support jetz jeden Tag mit meiner Frage bombadieren bis ich eine vernünftige Antwort habe :D

Fantasyonly schrieb:
Darf ich mal fragen über was du dich beschwerd hattest damit du den Code bekommen hast?

Hallo, ich hatte mich darüber beschwert wo mein Beta-Key für Battlefield 3 bleibt. :evillol:

mfg Hexxxer :D

Bei mir haben die geschrieben das Bullestorm und Crysis 2 nicht freischaltbar sind.

Nein keine Antwort bis jetz leider.

Aber ich sag euch wenn ich damit nicht BF3 1 Moant später nach Release kaufen kann ohh mann dann gibs richtig Ärger ^^

Wie ich erwartet habe, nur so eine vorgefertigte Mail. Die Codes gingen nur an Leute die damals den Early Beta Access Key nicht bekommen haben und sich deshalb beim Support beschwerd haben.

Für die meisten hier aber interessant:

Bitte beachte ausserdem, dass der Code fuer die folgenden Spiele NICHT einloesbar ist:

Starwars, Harry Potter, Crysis, EAP Titel (wie z.B. Brutal Legend, Alice, Battleforge, Bulletstorm, Create, DAoC, Gatling Gears, KoA, Overstrike, Rango,
Shadows of the Damned, Shank, Syndicate, Valve Games, Rail Simulator), EA SPORTS Titel (wie z.B. FIFA, NBA, NHL, NFL, Madden, NCAA, Tiger Woods)
und Hasbro.

Zurück
Oben