Mail Verwaltungsprogramm

Blackmolle

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
88
Hallo,


ich suche ein Programm, welches ähnlich LanMailServer ist nur mit Option abgerufene Mails auf dem Server zu lassen.

Was wir genau brauchen:
Ein Programm, welches verschiedene Mailkonten extern abruft und diese für das Netzwerk zur Verfügung stellt.
Mails welche man versendet sollen auch nur an dieses Programm gehen und dieses arbeitet die Aufträge dann ab und sendet die Mails an den externen Mailserver.
Es muss abe auch Windows lauffähig sein.

Das ganze darf auch etwas kosten - nur keine Unsummen.


MfG Sando
 

tullm

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
558
Hi,

schau Dir mal AVM Ken an.

Das hatten wir hier ne ganze Zeit als wir noch ein wenig kleiner waren. Zum Schluß liefen da aber auch 80 Leutz drüber, was das ganze ein wenig verlangsamt hat, aber trotzdem lief.

Kann ich empfehlen. Ist übersichtlich und einfach.

Sonst gibt es noch den freien JANA Server.

Gruß

Tullm
 
Top