Mailbox bei EPlus temporär deaktivieren

el guapo

Lt. Commander
ich habe einen 24-monatsvertrag bei eplus und auch ne mailbox. ich nehme das handy mit in den urlaub, möchte aber die mailbox abschalten, damit ich für anrufe nicht blechen muss. wie geht das denn? ich finde keine entsprechende option im mailbox-system

schalte ich beim handy (6210) alle rumumleitungen aus, meldet sich nach einiger zeit trotzdem die mailbox. oder dauert das etwas, bis das system das annimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo El guapo,

so viel ich weiß (hab auch Eplus) mußt Du das direkt im nächsten Eplus Shop in Deiner Nähe machen lassen. Du selbst kannst sie nicht ausstellen lassen. Allerdings um sie dann wieder zu aktivieren wirst du wieder zu Eplus müssen.

(nur so als Tip anbei: wähle nächstens einen kürzeren Betreff, dann paßt er auch ganz drauf ;) )

Habe mal das Topic etwas modifiziert, jetzt ist es kürzer und aussagekräftiger.

danke für die antwort, der betreff ist wirklich bullshit, tut mir leid, muss der kofferpack-stress sein

Ach was, ich freu mich auch mal über ein bisschen Arbeit, ist ja sonst nicht viel los :daumen:

An und für sich reicht es, wenn Du bei der E-Plus Kundenhotline anrufst (Tel. 1000). Die machen nichts anderes, als die im Laden auch, mit dem einen Unterschied, dass es Dich nichts kostet.

Original erstellt von DunkelAngst
...mit dem einen Unterschied, dass es Dich nichts kostet.

Ich mache es nur ungern dich zu berichtigen, aber: meines Wissens kostet das überhaupt nichts. Bei mir war es ja auch kostenlos....

war auch nur etwas unglücklich ausgedrückt ... wenn ich anrufe, würde es mich z.b. nichts kosten, weil die nummer kostenfrei ist...

wenn ich aber zum eplus laden fahre, kostet mich das spritt, parkplatz und ne gewisse zeit, bis ich das selbe ergebnis habe, was ich auch beim anrufen gehabt hätte :)

Zurück
Oben