Man könnte versuchen, deine Liste so zu formatieren, wie Outlook die Adressliste formatiert, wenn man sie exportiert. Dann könnte man deine Liste einfach wieder importieren.
Problem: das ganze ist nicht so wirklich durchschaubar, wenn du aber überall die selben Infos hast, dann dürfte es leicht zu machen sein.
Erstell einfach einen Kontakt in Outlook (sofern du noch keinen hast), und exportier die Liste über Datei | Importieren/Exportieren | In Datei exportieren | Kommagetrennte Werte (Dos oder Windows; Listen sehen identisch aus) | Kontakte-Ordner wählen | Weiter ...
Dann musst du nur noch deine Liste so formatieren, ginge mit Suchen & Ersetzen ja im Grunde in Null-Komma-Nix; sofern du eben überall gleiche Daten vorliegen hast.
Du kannst ja auch nen 08/15-Kontakt erstellen und alle Felder so ausfüllen, dass du später in der CSV-Datei genau siehst, was wo steht (d.h. im Feld Name schreibst du Name rein, im Feld Straße Straße usw.). Sonst hast du halt teils ewiglange ','-Kolonnen, wenn ein Feld leer war.