Mailprogramm verliert Mails

drahtbein

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
260
Kann mir mal einer helfen,habe ein Problem beim empfang von Mails.Dreammail habe ich als Mailprogramm was bis jetzt richtig gut seinen Dienst verrichtet hat,doch jetzt als ob es Spuckt werden Mails epmfangen sind danach aber nicht mehr auffindbar.Ist auf einen alten Notebook von Acer mit Wimdows XP in benutzung. Ich habe schon alles versucht was ich wusste aber nun ist mein Wissen alle.Bin dankbar für jeden Ratschlag.
 
Bei LiveMail gibts ne Option, bei der man bereits gelesene Mails ausblenden kann. Vllt gibt es das bei diesem Client auch.
 
welche version hast Du im Einsatz?
hast Du deine Version noch auf einem anderen Rechner am laufen?
ich vermute deine Notebook-Hardware hat einen Fehler/Defekt
bei mir lüppt das Proggi schon über Jahre stabil unter XP/Win7
 
Versionsnummer ist 4.6.9.0 und es hatte ja bis jetzt immer seine Arbeit zu meiner Zufriedenheit getan deshalb schliesse ich ja auch einen Hardwaredefekt aus.Das eigenartige an der Sache ist ja auch noch das Mails die ich ja erst lesen konnte nicht nur auf dem Rechner verschwinden sie sind auch bei Web.de auf dem Server nicht mehr da.
 
Und die gelesenen Mails werden nicht einfach nur ausgeblendet und Mails nach Abruf über POP3 vom Server gelöscht?
 
Zurück
Oben