Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich jetzt schon ein bißchen belesen hier...
Wenn ich mit der Exportfunktion alles in OL2002 speichere und dann unter 2007 importiere, hab ich dann meine alten Mails, Kontakte und Konten auch in 2007?
Oder mach ich das besser mit der .pst-Datei direkt?
warum willst Du Daten exportieren. Mails, Kalender, Notizen, Kontakte ... sind in der "outlook.pst" gespeichert und es reicht vollkommen aus, wenn Du diese Datei sicherst.
Dazu gibt es noch einige Dateien in denen Nicknames, Symbolleisten, ... gespeichert. Auch diese Dateien müssen kopiert werden.
Die Kontendaten befinden sich in der Registry und können n u r von dort aus exportiert werden!
mfg
Ria
PS: die notwendigen Informationen wurden hier schon in hundertfünfundzwanzigigtausend Threads und Post verhackstückt.
Es gibt verschiedene Programme mit denen alle OL-Daten gesichert werden können. Outpost, Genie-Backup, MOBackup ....
Die Frage ist ob die .pst-Datei, die ich in Office 2002 und Windows XP sichere, dann auch auf meinem neuen System mit Office 2007 unter Windows Vista funktioniert.
Die Konten kann ich auch manuell neu anlegen. Gibt ja auch noch Papier und Stift...
wenn Du OL2007 zum ersten mal startest, wirst Du aufgefordert die Konten anzulegen.
Dabei bleibt es Dir überlassen, ob Du dem Vorschlag folgst, oder den Arbeitsschritt - ohne Konten anzulegen - abschließt.
Über die Importfunktion von OL2007 "Importieren aus anderen Programmen und Dateien ..."* navigierst Du zu der Sicherungskopie von OL2002 und importierst die Daten nach deinen Wünschen.
mfg
Ria
* der zitierte Text stammt aus der OL2003-Version und muss nicht mit den Angaben von OL2007 übereinstimmen. Im beschreibenden Text der Importoptionen findest Angaben zu den Datenformaten.