Lasyx
Lt. Commander
Hi Folks,
wenn ich eine Mail veschicken will kommt diese Fehlermeldung : fehler beim senden der nachricht: der mail server hat keine korrekte begrüßung gesendet : 4.3.2 {mp045} too many bad recipients. are you an address harvester? try again in 13 hours...
Da ich vorher ein paar mails verschickt habe und es auf einmal nicht mehr ging, sollten meine smtp einstellungen richtig sein. habe diese aber auch schon überprüft.
Egal an wieviele ich verschicke die nachricht kommt.
Da es adressen sind die aus dem Adressbuch kommen und schon 100mal funktioniert haben stimmen diese auch.
Lasse gerade Virenscanner laufen (antivir, heute letztes update) -> Kam nichts bei raus
Ich schicke über GMX und von der Seite kann ich weiterhin mails versenden.
Mailprogramm: Thunderbird Version 1.5.0.10 (20070221)
Betriebssys: Win XP SP 2
muss erstmal weg, aber ihr könnt euch ja so lange gedanken machen....
danke
Cu
HosenStahl
wenn ich eine Mail veschicken will kommt diese Fehlermeldung : fehler beim senden der nachricht: der mail server hat keine korrekte begrüßung gesendet : 4.3.2 {mp045} too many bad recipients. are you an address harvester? try again in 13 hours...
Da ich vorher ein paar mails verschickt habe und es auf einmal nicht mehr ging, sollten meine smtp einstellungen richtig sein. habe diese aber auch schon überprüft.
Egal an wieviele ich verschicke die nachricht kommt.
Da es adressen sind die aus dem Adressbuch kommen und schon 100mal funktioniert haben stimmen diese auch.
Lasse gerade Virenscanner laufen (antivir, heute letztes update) -> Kam nichts bei raus
Ich schicke über GMX und von der Seite kann ich weiterhin mails versenden.
Mailprogramm: Thunderbird Version 1.5.0.10 (20070221)
Betriebssys: Win XP SP 2
muss erstmal weg, aber ihr könnt euch ja so lange gedanken machen....
danke
Cu
HosenStahl
Zuletzt bearbeitet: