Mainbaord Fan Anschlüsse mit 12 Volt für H2O 620

Derenei

Lt. Junior Grade
Abend,....

Auf meinem MB befinden sich insgesamt drei Fan Anschlüsse, zwei 4 polige Fan Anschlüsse und ein 3 poliger PWR Fan Anschluss.
Die Antec H2o 620 Pumpe sollte ja mit 12 Volt betrieben werden muss ich diese jetzt an einen 4 poligen Fan Anschluss anschließen oder an einen 3 poligen PWR Fan Anschluss anschließen?

Ich habe die Gehäuselüftersteuerung im BIOS deaktiviert.

MFG,...

Alexander

Schliss es die an der bezeichnete im Manual Anschluss für CPU Kühler. Übrigens um welcher MB handelt sich es?
P.S: hab schon das ist der Über den CPU und zwischen den RAM Slots. das ist der richtige CPU Fan anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antec H2O 620 regelt die Lüfterdrehzahl automatisch in einem Rahmen von 1400 - 2000 rpm.
Manche Leute sagen das die Automatische Lüftersteuerung nicht wircklich gut regelt und jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich jetzt Pumpe und Radiator anschließe.
Hat jmd. Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Software wird nur bei der Antec H2o 920 mitgeliefert, bei der 620er läuft das alles intern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antec H2o 620 Pumpe kann nicht gesteuert werden. Habe sie auch verbaut, kühlt gut aber bei mir ist die pumpe zu hören.
Kommt an den CPU fan anschluss.

Also wenn ich die Pumpe an den CPU-Fan anschließe wird die Drehzahl der Pumpe über das Mainboard gesteuert und wenn ich die Pumpe jetzt an den PWR-Fan Anschluss anschließe, würde die Pumpe dann ständig mit maximaler Drehzahl laufen?

MFG,....

Alexander

Zurück
Oben