Mainbaord für NZXT Vulcan?

HENRYZUU

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
85
Hallo Forum,

Ich werde mir demnächst das NZXT Vulcan zulegen.
Dafür suche ich ein Mainboard (Sockel 1155, MIKRO-ATX und ambesten von ASUS).
Auf das Board würde eine: GTX 570, Intel i7 2600k, 8gb ram,h70 und bequiet 750w nt kommen..
Preislich dachte ich so um die +-120 Euro
Könnte ihr mir irgendeins empfehlen?
Außerdem sollte es eine etwas besseren onboardsound haben, bzw gute treiber...

Außerdem wollte ich fragen, ob die Corsair H70 vorne in das Vulcan passt... :rolleyes:

Danke im voraus,

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du denn darauf stecken, damit anfangen und noch wichtiger - ausgeben?
 
@jo89
stimmt, habe ich ganz vergessen, ich ergänze das mal oben...
 
grundsätlich kann man sagen:

überlegen was braucht man
geizhals.de gehen
eigeben was man braucht
board aussuche
wenn zu teuer anforderungen zurückschrauben
nochmal suchen

ich glaube das war alles ^^
 
H70(Radiator+Lüfter) passt vorn nicht rein.Man könnte natürlich am Gehäuse was wegflexen.

Ich habs hinten gemacht(H50).


Oben wäre noch ne Möglichkeit. Wird aber nix mit den originalen Lüfterbefestigungslöchern.
 

Anhänge

  • BILD0128.jpg
    BILD0128.jpg
    110 KB · Aufrufe: 109
  • BILD0129.jpg
    BILD0129.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben