Mainboard alternative/Monitor 144hz 1080p vorschläge

l33d3e

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
23
Hey Zusammen

Ich habe mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt nun habe ich das Problem das das Mainboard nirgends verfügbar ist... gibt es dazu gleichwertige alternativen mit optischem Audio Eingang

Prozessor: Intel Core i5 4690K (LGA 1150, 3.50GHz, Unlocked)Boxed 250 sFr.

Prozessor Kühler: Thermalright Macho Rev.B 58sFr

SSD: Samsung 850 EVO Basic (250GB, 2.5") 97 sFr.

Normale HD: Seagate Desktop (2000GB, 3.5", Desktop) 78.20 sFr.

Grafikkarte: MSI GTX 980 Gaming 4G (GM204, 4GB) 565 sFr.

Mainboard: ASUS Z97 PRO Gamer (LGA 1150, Intel Z97, ATX) 147 sFr.

RAM: HyperX Fury Black (2x, 8GB, DDR3-1600, DIMM 240) 84.50 sFr.

Optisches DVD Laufwerk: LG GH24NS (Schwarz) 19.50 sFr.

Netzteil: Seasonic G Series - 550W 105sFr.

Gehäuse: Fractal Design Define R4 - schwarz 86 sFr.





Wie gesagt ne gute alternative zum mainboard (Braucht opt. Audio eingang)


Mainboard: ASUS Z97 PRO Gamer (LGA 1150, Intel Z97, ATX) 147 sFr. (grund nicht lieferbar)


und auch sonst sind tipps gerne willkommen


ich bräuchte dann auch noch einen tipp für nen Gaming Monitor mit 144HZ/1080p falls da jemand noch grad was cooles weiss danke im Voraus :)



MfG

l33d3e
 
MSI-Z97-GAMING-3-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail
Das habe ich mir letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden. MSI bietet sehr gute Utilities zum übertakten.

Ist zwar erst am 1.12.15 wieder verfügbar, aber das sind ja nur noch wenige Tage.

Mit 144Hz Monitoren kenne ich mich leider nicht aus. Habe aber gehört, dass die Modelle von Asus und BenQ sehr gut sein sollen.

LG
 
okay danke ich werde mir in dem fall das msi gaming 5 holen weil das 3er bei uns in der schweiz auch nirgends an lager ist... danke für die antwort

mfg
 
Zurück
Oben