Basti86
Ensign
Hallo erstmal an alle bin hier neu^^ und bräuchste mal eure Hilfe.
Zum Problem:
Ich habe mir ein Mainboard gebraucht gekauft.
Aber was ich auch mache ich bekomme es nicht zum booten.
Das Mainboard ist ein XFX 780 SLI ISH9
Ich hab es angeschlossen alles angesteckt Graka, Netzteil Ram etc. Als erstes hat es immer 3 mal in kurzen Absänden gepiepst (glaube 3 mal piepsen hat was mit Ram zu tun oder) ? Dann hab ich halt jeden Ram Riegel rausgenommen(natürlich alles abgesteckt) und einzeln getestet. Auf einmal piepste dann aber gar nichts mehr (???). Des weiteren (hab ich dann auch erst später gesehen) steht direkt nach dem anschalten der Code FF auf der Anzeige des Boards. Ich hab mich dann erstmal in diversen Foren schlau gemacht was das überhaupt zu heißen hat
. FF steht direkt nach dem einschalten dort. CPU Lüfter läuft Netzteil lüfter auch und Gehäuselüfter. Bekomme aber kein Bild.
(Alle Komponenten gehen alle )
Was mache ich denn falsch? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Zur Hilfe mein System:
Intel Core Quad 6600
Zalman 850 HP
XFX GTX 260
5 gb Ram (Aeneon)
zur Zeit 2tboard Gigabyte P35 DS3
Zum Problem:
Ich habe mir ein Mainboard gebraucht gekauft.
Aber was ich auch mache ich bekomme es nicht zum booten.
Das Mainboard ist ein XFX 780 SLI ISH9
Ich hab es angeschlossen alles angesteckt Graka, Netzteil Ram etc. Als erstes hat es immer 3 mal in kurzen Absänden gepiepst (glaube 3 mal piepsen hat was mit Ram zu tun oder) ? Dann hab ich halt jeden Ram Riegel rausgenommen(natürlich alles abgesteckt) und einzeln getestet. Auf einmal piepste dann aber gar nichts mehr (???). Des weiteren (hab ich dann auch erst später gesehen) steht direkt nach dem anschalten der Code FF auf der Anzeige des Boards. Ich hab mich dann erstmal in diversen Foren schlau gemacht was das überhaupt zu heißen hat

(Alle Komponenten gehen alle )
Was mache ich denn falsch? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Zur Hilfe mein System:
Intel Core Quad 6600
Zalman 850 HP
XFX GTX 260
5 gb Ram (Aeneon)
zur Zeit 2tboard Gigabyte P35 DS3