Mainboard bremst PC aus ? Brauche neues Board für Sockel A.

Re: Mainboard bremst PC aus ?

Auf Ebay steht
24 Monate Garantie, sowie Rechnung mit ausgeschriebener MwSt.!

Kein Umtausch!

Das heißt für mich das der Händler das board nicht tauscht wenn es kaputt ist - ergo musst du dich darum kümmern und das board zum Hersteller schicken (Aber ohne Schachtel wird das doch schwierig)
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

genau das meinte ich...
also hols dir lieber beim händler
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

aber wenn da garantie steht kann ich das doch kaufen !
ich meine es hat ... naja, garantie halt !
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

ja, aber ohne karton wird das schwer sein, garantie beim hersteller zu erhalten ^^
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

naja, ich bestell es einfach und dann mal schaun ^^
aber trotzdem danke für eure hilfe !

thread kann geclosed werden !
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

zu dem Board:
im Einkauf billiger als ASROCK(ARSCHROCK :D) -> PCCHips kommt aus deutschem Hause und ist der ALLERBILLIGSTE PLUNDER! sehr instabil und lahm (SIS..)
würde extrem von abraten... kauf dir lieber ein MSI KT6V oder nen Asus A7N8X-X oder sowas ...

mfg
chris
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

Hier hab ich noch eine seite mit preiswerten Mainboards, aber du brauchst Sockel 462 !

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=Shop_Suche&query="Mainboard"&ph=50,00&x=26&y=10

Habe falsche Seite erwischt, diese hier ist für Sockel "A"

Nun habe ich die richtige Seite; sche.. kleingedrucktes.

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=Shop_Suche&query=Mainboard+462&ph=50,00&x=0&y=0

Mit Ebay wäre ich Vorsichtig, ein paar meiner Kumpels haben schon schlecht Erfahrung gemacht. Bestelle doch im Online- Shop, der Händler verlangt zusätzlich noch Prozente damit er sein Brot mit Butter essen kann. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Mainboard bremst PC aus ?

ALSO ICH WÜRDE MAL ALLE NEUEN SiS TREIBER ZUERST INSTALLIEREN.

z.B. den SIS AGP DRIVER !

Der bringt viel Leistungszuwachs wenn man nur den Standart Windows-Treiber verwendet.

download:

SiS AGP(GART) Driver (v1.17E) 2004-05-11
http://download.sis.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt.)
Re: Mainboard bremst PC aus ?

also treiber haben höchstens 3-4 fsp gebracht !

also muss ein neues MB her, oder ?
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

es gibt noch diese IDE Treiber für SIS chipsätze! (Die haben aber meiner Meinung nach auch nichts gebracht!) [Für die Leute die behaupten SIS sei in Ordnung - obwohl sie selber einen sehr teuren intel chipsatz besitzen :D ]

Entweder die geforce muss weg (Das wäre aber schade, weil sie super ist) oder das mainboard! (Und das ist nicht wirklich das Wahre)
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

Was meint der Verkäufer mit garantie in diesem Beispiel? hast du jetzt Garantie das er es zu dir schickt? das es bei ihm bis zuletzt lief? Oder sogar 24 Monate Garantie?

Unten steht aufjedenfall nur das

Das neue EU-Gewährleistungsrecht verpflichtet mich zu folgender Bemerkung: Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf den gesetzlich vorgesehenen Garantieanspruch zu verzichten. Ich versichere jedoch, dass der Artikel einwandfrei ist und bis zum Ausbau tadellos funktioniert hat. Der Artikel wird wie gesehen verkauft.

also mal nachfragen ob es Restgarantie gibt oder was er damit meint?

Das Board ist sonst echt gut!
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

Das board ist gut! Du hast aufjedenfall mehr Einstellungen als beim Elitegroup Motherbaord (also übertakten würde gehen)

Aber was ein bischen fehlt, ist der Gigabit Lan Anschluss, SerialATA-RAID und Firewire.
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

ja ok, aber das brauch ich ja nicht !
aber sonst is das besser als das andere ?

ach ja: das boad, das du gepostet hast, hat ja auch kein gigabitelan
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

Zitat:
Das neue EU-Gewährleistungsrecht verpflichtet mich zu folgender Bemerkung: Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf den gesetzlich vorgesehenen Garantieanspruch zu verzichten. Ich versichere jedoch, dass der Artikel einwandfrei ist und bis zum Ausbau tadellos funktioniert hat. Der Artikel wird wie gesehen verkauft.

Meine persönliche Meinung dazu: Verarschen kann ich mich selber, dem Trau ich nicht mal von 12 Uhr bis Mittag. Er versucht nur eine guten Eindruck und etwas Seriosität in den Verkauf zu bringen. Er versichert ja nur dass das Mainboard bis zum ausbauen funktioniert hat. UND nun Beweise mal das es das getan hat, nämlich zu Funktionieren.
Ich sag nur ; Finger weg von solchen Angeboten!!!

PS: Ich weiß wovon ich spreche da ich selbst Comp.-hardware verkaufe.
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

crux2003 schrieb:
es gibt noch diese IDE Treiber für SIS chipsätze! (Die haben aber meiner Meinung nach auch nichts gebracht!) [Für die Leute die behaupten SIS sei in Ordnung - obwohl sie selber einen sehr teuren intel chipsatz besitzen :D ]

Entweder die geforce muss weg (Das wäre aber schade, weil sie super ist) oder das mainboard! (Und das ist nicht wirklich das Wahre)


IST GUT ! :D

Also ASRoch ist nicht so schlecht (zumindest für Intel Socket 478). Weil ich hatte auf nen 35€ Board von ASRock (p4vt8+) nen P4 mit 3.2GHz + 6600GT AGP laufen und war ganz ok.

Jedoch hatte das MB kein DC Mode + OC Mode und deswegen hab ich es gewechselt. Dank VIA V-LINK 8x war die leistung vollkommen ok ! ;)
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

@bananagoat292

kauf dir ein MB vom Händler "nebenan". WEIL es ist nicht weit, du musst nicht warten, und wenn das MB scheisse ist, bringst es zurück ! es kostet vielleich 10-20€ mehr als bei online Kauf, dafür hast es sofort! Und du hast auch den Kassabon als Garantiebeweis.

Was machst du mit dem Ebay Schrott wenn er nach 2 Wochen kaputt geht ? - PECH GEHABT !!!!

Und ausserdem: Die Wirtschaft braucht sowieso Geld! (ich hasse mich selbst für diese scheiss bemerkung :D:D )
 
Re: Mainboard bremst PC aus ?

Ich versteh' zwar immer noch nicht, was ihr mit der Schachtel habt, aber da sich der Thread nun nur noch Kaufberatung ist, wird er sinngemäß umbenannt und verschoben. Und bitte, schreibt mal ordentliche Posts und keine Stichwortsammlungen. Oder nutzt unseren IRC-Channel. Danke!
 
So, ich habe jetzt vor mir das hier zu kaufen !

is das denn ok zum spielen ?
 
Zurück
Oben