Mainboard Defekt* welches nun ?

I

InDeXJoKa

Gast
Moin Leute,

ich habe das ASUS Crosshair IV Formula aber dieses ist nun leider *defekt* Ich hatte mein HAF 932 Lackiert und beim wiedereinbau hat er das Bios Probleme gemacht und nach dem Windows 7 Ladebildschirm habe ich immer einen Bluescreen ! Nun habe ich alles getestet und es ist definitiv das Mainboard ! Bios neuaufspielen usw hat nichts gebracht ...

Dahher will ich mir nun morgen ein neues bestellen !
Weiß aber noch nicht ob ich wieder das ASUS Corsshair IV Formula nehmen soll....

hier mein restliches System:
- AMD Phenom II X6 1055T + WaKü
- NVIDIA GTX 480 + WaKü
- 4GB DDR3 1333MHz
- 700 WATT Be Quiet NT
- 2x 74GB Raptoren (Raid 0)
- Cooler Master HAF 932

nun ich will eben das absolute Hig End AM3 Mainboard !

Welches ist aktuell das *teuerste* beste AM3 Mainboard ?

Preis spielt keine rolle....#

Danke!

passt das UD7 ohne Probleme in mein HAF 932 ?

Und wie sieht es direkt in meine WaKü einschließen ? Habe 16/10 schlauch

ähm und einschicken und reparieren lassen geht nicht mehr? sieht man von außen irgendwelche schäden?

ja rechts ist ein krater im mainboard... durch den einbau der Grafikkarte dahher sollte es probleme geben mit der Garantie.. aber ich brauche mein pc auch diese woche wieder...

dahher kaufe ich ein neues und versuche es dann warscheinlich umzutauschen und das neue dann zuverkaufen oder eine gutschrieft zu bekommen...

und das teuerste am3 board liegt bei ca. 210 euro das is garnix...^^
denke nehme wieder das selbe oder Gigabyte GA-890FXA-UD7 .....

finde von der Ausstattung sogar das Asrock Deluxe4 besser als das Gigabyte.. einfach nach der Prämisse zu kaufen, das meiste Geld auszugeben, ist doch Unsinn. Wenn du freiwillig n bissl mehr ausgeben magst, dann order das Ding bei nem lokalen Händler...

du kannst es bei Gigabyte probieren, ob sie es Tauschen, die sind dort recht kulant.
Ich hatte z.B. aus versehen meine Bios-Batterie Halterung fast abgebrochen :freak:, die hatte dadurch kaum noch Kontakt und das Bios hat sich nix mehr "gemerkt" -> ex38-dq6 eingeschickt -> x48-dq6 bekommen :D

wenn es dann zurückkommt kannst du es praktisch als "neu" verkaufen

aber mal ehrlich...wenn du das Geld hast dir das "teuerste" zu kaufen, dann nimm 1. das was die besten Bewertungen/Erfahrungen hat und 2. das was dir von den Anschlüssen/Layout am besten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
du hast ne wakü oder? sicherlich auch das board mit drin? dann nimm auch wieder das selbe, sonst brauchste da noch neue kühler... und bevor du das ud7 nimmst und es nicht ins case passt nimm das ud5, ist mehr als gut genug.
und wenn du geld überhast kannste mir gerne nen 3. pc aufn tisch stellen ;) http://geizhals.at/eu/?cat=WL-107549 adresse via pm^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben