Mainboard durch Wasserschaden zerstört - Wie weiter vorgehen?

Update: Das Board läuft wieder. Ich habe jedoch nichts weiter gemacht, außer es weiter bei Raumtemperatur trocknen zu lassen. Hatte allerdings schon ein Ersatzboard bestellt, das am Mittwoch eintreffen wird.
Ich werde jetzt das alte Board testen, und wenn es keine weiteren Probleme macht auch behalten, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo, meinte, dass ich das alte Board testen werde)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Outlaw9876
Das Board scheint wohl doch dauerhaften Schaden davongetragen zu haben (Sporadisch kann kein Boot-Device gefunden werden, Lüfter laufen dauerhaft auf 100% und können nicht umgestellt werden) Ich werde das Board nun austauschen.
Vielen Dank natürlich noch für die Ratschläge hier, werde mir devinitiv noch Isopropanol für die Zukunft besorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer, Outlaw9876, Dr. McCoy und eine weitere Person
Zurück
Oben