Mainboard erklärung!

tt-fabian

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ihr habt euch ein Mainboard von geholt und wisst nicht genau wo was anzuschließen ist, keine Angst:heul: und nicht verzweifeln:hammer_alt:. Ich werde euch helfen.
Stellt mir eure Fragen und ich werde euch Helfen. Oder ihr würdet gerne Wissen welcher Chip welche aufgabe hat. Ich stehe euch jeder Zeit zur verfügung.

Bis dann

Fabian

P.S. Freue mich schon auf eure Fragen

Hi
ist ja eine tolle Sache das Du Dich so opferst um anderen zu helfen aber dann solltest Du es auch in das richtige Forum schreiben und nicht in " Kühlung, Overclocking und Gehäuse" damit es die Leute die Ärger mit dem Mainboard haben auch finden. Ausserdem gilt das nur für technische Fragen oder auch für Bios ?

da hab ich mal nen ganz schönen brocken für dich!!

Mein Notebook mit nem 1,7er Celeron und nem SiS650, allerdings bekomm ich auf dem Teil kein CS zum laufen. hatte das prob schonmal im forum, da konnte mir keiner helfen. treiber beheben das prob nich, auch neuinstallation von winxp brachte nichts, im 3dmark 2001 se hab ich auch nur 604 Marks.

Vielleicht schaffst du das ja mir da zu helfen, ich habs schon fast aufgegeben.

Original erstellt von tt-fabian
ihr habt euch ein Mainboard von geholt und wisst nicht genau wo was anzuschließen ist, keine Angst:heul: und nicht verzweifeln:hammer_alt:. Ich werde euch helfen.
Stellt mir eure Fragen und ich werde euch Helfen. Oder ihr würdet gerne Wissen welcher Chip welche aufgabe hat. Ich stehe euch jeder Zeit zur verfügung.

Nein!
Ist nicht wahr....

Nur mal ne winzig kleine Info:
Das machen hier jeden Tag hunderte von anderen Boardies auch. Du darfst dich auch gerne mit den Problemen anderer Boardies auseinandersetzen und Hilfestellungen leisten.
Aber um eines bitte ich dich. Verschone uns mit Selbstbeweihräucherungen der Kategorie "ich helfe euch allen" oder "ich kann eine Festplatte unfallfrei in Betrieb nehmen". Ob du es glaubst oder nicht, es gibt so schätzungsweise 2 oder 3 weitere Leute hier im Forum, die können das auch.

Und ob du wirklich was drauf hast, darüber reden wir, wenn du deutlich mehr als deine jetzigen 4 Beiträge (wovon der erste im Aquarium gelandet ist, der zweite bereits geschlossen wurde und der dritte im falschen Unterforum gelandet ist) auf deinem Konto hast. Bisher hast du jedenfalls noch niemandem hier geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich finde auch das dieser theat ein wenig überflüssig ist...
und schließe mich der meinung von Bombwurzel an.

leider hab ich im moment keine PC probleme, soonst würd ich dich glei mal testen...

@Bombwurzel
42.gif

@tt-fabian
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, fange doch einfach ganz langsam an und antworte auf die ca. zwölf Trillionen vorhanden Post in denen nach konkreter Unterstützung gesucht wird.

Damit machst Du mit Deinem fachkundigem Rat sicherlich vielen Usern eine Freude :D

Achja, willkommen bei Forumbase!

CU

TermyD

Danke Bombwurzel das du das ausgesprochen hast was ich die ganze Zeit unter die 3 Ich-bin-ein-HardwareMessias-Threads schreiben wollte, mich aber noch so grade zurückhalten konnte :)
Naja der Post ist nicht sinnvoller alle diese 4 Threads, aber sorry es musste raus :D

hallo fabian

auch von mir anfänger ein "willkommen", im board - ähhm im wirklichen leben.

danke also für deine gute absicht.

mir scheint, du hast versucht mir einem haufen energie und schwung so von der seite in einen gut ausgerüsteten 10er-mit steuermann zu springen. und da hat es dich vor lauter schwung gleich auf der anderen seite über den bootsrand ins wasser gehauen.

und jetzt bist du nass. ist aber vielen anderen - mich eingeschlossen - früher auch schon mal (oder öfters?) so gegangen.

versuches also ruhig nochmal, vielleicht etwas weniger heftig - das boot fb trägt schon - und manchmal ist es auch heftig in fahrt!

grüße

p.

p.s.1: du mit deinen 16 1/2 lenzen und auf dem fachgymnasium - da muß man unbedingt ganz dicht dran sein, am genie, dem universalgenie, ist doch klar, oder? ich meine, wer versteht das nicht hier....?

p.s.2: windoof ist zum kotzen: wann kommt endlich das übertaktungsversuchresistente bs?

Zuletzt bearbeitet:
OT an
@perfekt!57

Du hast ja eine richtig poetische Ader in Dir
61.gif
. Und das um diese Uhrzeit ;)

Respekt!!
8.gif
3.gif

OT aus

Zurück
Oben