Nunja, "eingetütet" habe ich die Bestellung nun doch noch nicht, da ich noch so meine Bedenken habe, ob es überhaupt ein neues System sein muss/soll, da ich Gelegenheitsgamer bin, mit WoW angefangen habe und sonst so erst eimal Spiele aus der Vergangenheit (bspw. Battlefield-Reihe, Elder Scrolls, Guild Wars, GTA-Reihe etc.) nachholen möchte. Damit wäre ich bei meinem Tempo die nächsten Jahre beschäftigt.
Ich habe bisher mit gebrauchten TP's gute Erfahrungen gemacht und denke grad über ein gebrauchtes PC-System nach. Klar, habe hier schon gelesen, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber warum nicht? Nur mit der Preiseinschätzung habe ich etwas Probleme. Was sollte ich für einen durchschnittlich ausgerüsteten (HDD,8GB Ram etc.) 2500K, 2600K oder 3770K noch zahlen? Gibt es da irgendwelche Dinge, die ich noch beachten sollte?
Danke für eure Geduld!
Ich habe bisher mit gebrauchten TP's gute Erfahrungen gemacht und denke grad über ein gebrauchtes PC-System nach. Klar, habe hier schon gelesen, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber warum nicht? Nur mit der Preiseinschätzung habe ich etwas Probleme. Was sollte ich für einen durchschnittlich ausgerüsteten (HDD,8GB Ram etc.) 2500K, 2600K oder 3770K noch zahlen? Gibt es da irgendwelche Dinge, die ich noch beachten sollte?
Danke für eure Geduld!