Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard für 2xQuad Xeons
- Ersteller Quad-core
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Also wenn man Bilder bearbeitet lohnen sich 8x Kerne bestimmt hab zwar keine aber mein Quad kommt da auch ganz schön ins schwitzen besonders bei Videobearbeitung.
Wenn du noch warten kannst, kannst du auch 2x 4870 mit 1GB kaufen, sollte bei CF noch etwas Leistung rausholen vorausgesetzt der Preis ist nicht zu hoch.
Wenn du noch warten kannst, kannst du auch 2x 4870 mit 1GB kaufen, sollte bei CF noch etwas Leistung rausholen vorausgesetzt der Preis ist nicht zu hoch.
Commander Alex
Fleet Admiral
Wird warscheinlich noch etwas dauern bis die 1GB verfügbar sind.
Wenn du kein Gedult hast kannst du auch die mit 512MB kaufen machst auch nix falsch.
Welche Auflösung spielst du denn?
Wenn du kein Gedult hast kannst du auch die mit 512MB kaufen machst auch nix falsch.
Welche Auflösung spielst du denn?
imo zocke ich auf einen 22zoll mit 1680x1050 , weil ich mein großen rechner verkauft hab
um mir díese Workstation zu leisten. mehr geht da auch nicht mit einer 2900XT
.
ne also wen dan auf den 42zoll sollte es Full HD sein 1.920 x 1.080 glaub ich .
um mir díese Workstation zu leisten. mehr geht da auch nicht mit einer 2900XT
ne also wen dan auf den 42zoll sollte es Full HD sein 1.920 x 1.080 glaub ich .
rueckspiegel
Rear Admiral
@ Beitrag 19:
Ich finde in einem guten Board sollte man einer Person aber auch ratschläge geben, die über seine Frage hinausgehen um ihn vor einem unschauen handlen zu bewahren!
Mal als krasses Beispiel: Wenn dich jemand fragt, aus welchem stockwerk jemand springen soll um sich um zu bringen, sagst du ihm dann auch, nimm lieber das 5. und nicht das 10. dann ist der weg kürzer und du hast es schneller hinter dir.
Das ist wie gesagt etwas krass, aber passt auf diese situation.
Ich sehe hier immer noch nicht das Einsatzgebiet der 2 Quads, weil QuadCore einfach noch keine Programme genannt hat, mit denen er Arbeiten wird und auch keine Daten zur Foto oder Videogröße!
Und das er an einem 22" TFT bzw. 42" Plasma professionelle Bild/Videobearbeitung machen will bezweifel ich mit meinem gesunden Menschenverstand. Wenn ich für meine Firma irgendwie soetwas zuhause bearbeiten würde, dann sicherlich nicht in meinem Wohnzimmer!
Ich finde es schade, das hier einer fragt was für ein Mainboard usw. aber statt ihm zu helfen jeder gleich anfängt das es nix bringt usw.
Und wenn er den nur als "Firewall" nutzen will... kann uns doch egal sein!
Ich finde in einem guten Board sollte man einer Person aber auch ratschläge geben, die über seine Frage hinausgehen um ihn vor einem unschauen handlen zu bewahren!
Mal als krasses Beispiel: Wenn dich jemand fragt, aus welchem stockwerk jemand springen soll um sich um zu bringen, sagst du ihm dann auch, nimm lieber das 5. und nicht das 10. dann ist der weg kürzer und du hast es schneller hinter dir.
Das ist wie gesagt etwas krass, aber passt auf diese situation.
Ich sehe hier immer noch nicht das Einsatzgebiet der 2 Quads, weil QuadCore einfach noch keine Programme genannt hat, mit denen er Arbeiten wird und auch keine Daten zur Foto oder Videogröße!
Und das er an einem 22" TFT bzw. 42" Plasma professionelle Bild/Videobearbeitung machen will bezweifel ich mit meinem gesunden Menschenverstand. Wenn ich für meine Firma irgendwie soetwas zuhause bearbeiten würde, dann sicherlich nicht in meinem Wohnzimmer!
rueckspiegel schrieb:Ich finde in einem guten Board sollte man einer Person aber auch ratschläge geben, die über seine Frage hinausgehen um ihn vor einem unschauen handlen zu bewahren!
STFU-Sucker schrieb:Sorry, wie wäre es selber mal mit Hirn einschalten. S.775 sind single Socket Systeme.
rueckspiegel schrieb:sorry, ich weiß ja nicht, ob du einfach nur keine ahnung von pc hast oder einfach nur nen volld**p bist.
Natürlich, aber es gibt Grenzen. Ist aber immer die Art, wie man seinen Ratschlag übergibt.
Niemand braucht einen Porsche, aber manche mögen es halt etwas "bigger". Wenn ich das Geld über hätte bzw. es über haben wollte, dann könnte der Tower auch nicht groß genug sein.
Gruß
Lucike
Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel
Rear Admiral
ja wenn er es so will, soll er es ja so machen!
nur dann soll er doch auch den mut haben es zu zu geben und nicht wieder den umweg machen und sagen, ich mache bildbearbeitung oder sonst was!
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er das tut in dem extremen sinne.
wenn sich jemand nen porsche kauft sagt der auch von vorneherein ich kaufe mir den weil ich es kann und weil ich nen dickes dingen haben will! und nicht weil ich schnell von a nach b kommen muss!
soll er ebend sagen, ich weil mir einfach mal nen dickes system zulegen, dann ist ja alles bestens, dann bin ich auch ruhig! aber immer so scheinheilig von wegen man bräuchte es. man braucht es einfach nicht! dann lieber in ein oder 2 jahren richtige quadcores holen! mit einem kern. ehr braucht man die eh nicht.
nur dann soll er doch auch den mut haben es zu zu geben und nicht wieder den umweg machen und sagen, ich mache bildbearbeitung oder sonst was!
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er das tut in dem extremen sinne.
wenn sich jemand nen porsche kauft sagt der auch von vorneherein ich kaufe mir den weil ich es kann und weil ich nen dickes dingen haben will! und nicht weil ich schnell von a nach b kommen muss!
soll er ebend sagen, ich weil mir einfach mal nen dickes system zulegen, dann ist ja alles bestens, dann bin ich auch ruhig! aber immer so scheinheilig von wegen man bräuchte es. man braucht es einfach nicht! dann lieber in ein oder 2 jahren richtige quadcores holen! mit einem kern. ehr braucht man die eh nicht.
King_Rollo
Captain
Hast es einen bestimmten Grund, dass du nur das Mainboard haben willst? DELL bietet z.B. professionelle Workstations mit Dual-Xeon-Unterstützung und Dual-Grafikkarte.
--> DELL Precision T5400
--> DELL Precision T7400
--> DELL Precision T5400
--> DELL Precision T7400