Mainboard für Asus Pundit

EliteDog

Cadet 4th Year
Hi Leute ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe einen Asus Pundit und habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, blos habe ich auf meinem Mainboard leider keinen PCIe - Steckplatz. Also brauche ich ein neues Mainboard aber leider kann ich nirgendwo ein passendes finden, da es ein spezielles Board sein muss damit es auch reinpasst µ-ATX ist auch zu groß, das ahbe ich schon probiert.

na ja, bevor man Grafikkarte kauft. sollte man natürlich wissen welcher :)

Dann würdest du wahrscheinlich sich wundern, aber wenn du dein Mainboard tauschen willst, muss du nicht unbedingt oder besser gesagt nbicht nur auf die Größe schauen, sondern auch auf CPU-Sockel, Ram usw., sonst würdest du dann feststellen, dass dein CPU oder RAM nicht passen.

Und bevor du was kaufst informiere sich zuerst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Pundit wirste da wohl keins finden, die Boards sind Spezialanfertigungen von Asus und haben Spezielle Abmaße...

Das ist nicht mein Rechner sondern der von nem Freund, der kam Gestern bei mir vorbei und meinter er habe sich ein neues Mainboard und ne Grafikkarte besorgt und ob ich ihm das einbauen kann. Dann hab ich mir das angeschaut und halt auch gleich gemerkt dass das auf keinen Fall passt. Ich weis schon auf was man achten sollt und dass man sich vorher informieren sollte.

Dann wirst du deinem Freund leider Absagen, denn wie bereits gesagt gibts das Mainboard des Pundits nicht ohne Pundit ;) Ihm wird nichts anderes übrig bleiben, als ein aktuelles Pundit Barebone mit aktuellem Board zu kaufen oder die GraKa umzutauschen.

Zurück
Oben