Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich bracuh ma eure hilfe welches mainboard wäre gut für denn E6600 es sollte
auf jedenfall bei hardwareversand.de zu kaufen geben und es sollte nicht alzu viel kosten ca 80-110€
es braucht kein sli
es sollte sich aber schon zum übertakten eignen wenn ich mein cpu jetzt auch noch nicht übertakten will
mfg thomas
ich hab seit ner woche den Asus p5b drin. hab bis jetzt keine abstürze gehabt. nur is das onboard lan kaputt oO macht aber nix, hab ja noch ne pci-netzwerkkarte
Im Moment werkelt bei mit ein DS4 in meinem Rechner.
davor hatte ich:
Asus P5B (Nondeluxe)
MSI P965 NEO-F
Abit Ab9Pro
Das Ab9Pro war mit Abstand das Inkompatibelste Stück Hardware was ich bis jetzt gesehen habe, ging wieder zum Händler zurück
Das P5B hatte die Eigenart nach einem Stomausfall immer die Bios settings zu verlieren.
Man kann zwar die Settings Speichern, aber auf dauer ist das lästig.
Laut Infos von Asus sei das normal.
Das P5b hat sich vor 3 Wochen bei mir Verabschiedet... RMA zu Asus
Das MSI P965 läuft, hat aber immer wieder mal Probleme beim OC.
Es kommt immer wieder mal vor das der Rechner einfach nicht läuft mit OC settings.
Das DS4 ist der Hammer, das beste was ich bisher gesehen habe.
Ich kann dieses Brett nur Empfehlen !
Naja für nen 6600er auf 3Ghz zu bingen reicht auch das P5B für knappe €100.- (+/- €20.-)
Trotzdem würd ich die Finger davon lassen, recht heiß wird das Teil bei 350Mhz FSB.
Ich glaube deswegen hat mein P5B den dienst Quittiert, trotz guter Kühlung.
Generell, wenn es um Übertakten geht dann sind die €100.- nicht die Besten.
Richtiges OC lässt sich mit den €150.- Brettern erst betreiben.