Guten Tag ich bin neu hier im Forum und wollte um hilfe bitten ..
undzwar ich habe mir vor einer woche einen Prozessor Intel Core 2 Duo E8400 / 3 GHz
( 1333 MHz ) gekauft . nun hab ich aber ein problem das mein mainboard zwar den gleichen sockel 775 hat aber halt nicht so wirklcih kompatibel ist heist beim start wird angezeigt im bios 12.96 ghz ;D was ja nicht sein kann
und im system steht @3 ghz @2,4 ghzz
also es startet ales gut aber 1. angaben sind falschund läuft net so schnell
ist ein ASROCK board naja mit 1gb Arbeitsspeicher und eine AGP8x GK mit 512 mb.
aufjedenfall ich bin 17 und hab nochnet so viel geld zur verfügung.
aber ich wollte mir einen guten gamer pc zusammen stellen
also heist ein kompatibeles Mainboard zu meinem prozessor eine gute Grafikkarte guter arbeitsspeicher und ja sonst hab ich ja alles.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Ich würde gerne endlich mal das Prototype spielen ohne ruckeln und paar gute ballerspiele
-.-
aber es sollte nicht so teuer alels werden aber dennoch sollte man die spiele einwandfrei spielen können vorallem das Prototype.
Naja vielen dank im vorraus
Manoji
undzwar ich habe mir vor einer woche einen Prozessor Intel Core 2 Duo E8400 / 3 GHz
( 1333 MHz ) gekauft . nun hab ich aber ein problem das mein mainboard zwar den gleichen sockel 775 hat aber halt nicht so wirklcih kompatibel ist heist beim start wird angezeigt im bios 12.96 ghz ;D was ja nicht sein kann
und im system steht @3 ghz @2,4 ghzz
also es startet ales gut aber 1. angaben sind falschund läuft net so schnell
ist ein ASROCK board naja mit 1gb Arbeitsspeicher und eine AGP8x GK mit 512 mb.
aufjedenfall ich bin 17 und hab nochnet so viel geld zur verfügung.
aber ich wollte mir einen guten gamer pc zusammen stellen
also heist ein kompatibeles Mainboard zu meinem prozessor eine gute Grafikkarte guter arbeitsspeicher und ja sonst hab ich ja alles.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Ich würde gerne endlich mal das Prototype spielen ohne ruckeln und paar gute ballerspiele
-.-
aber es sollte nicht so teuer alels werden aber dennoch sollte man die spiele einwandfrei spielen können vorallem das Prototype.
Naja vielen dank im vorraus
Manoji