Mainboard-Handbuch deutsch

KleinerHans

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
hat vielleicht zufällig jemand von Euch die PDF-Datei der deutschen Ausgabe meines Mainboard-Handbuches ( ASUS P5B-E PLUS)??
Der Support bei ASUS is ja sowas von beschissen, das gibt´s ja nicht! :mad:

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn wenigstens 1er mir die Datei zukommen lassen könnte, oder mir nen Tipp gibt, wo man die sonst noch ergattern kann.:)

Vielen Dank im Vorraus,

der KleineHans

Hi werkam,

erst ma danke, und jetzt das aber,:) auf der ASUS Support-Seite versuche ich schon seit Tagen das Handbuch zu ziehen. Die Server sind aber anscheinend so überlastet,und das seit Wochen, daß man da überhaupt nicht zu potte kommt. Da geht gar nix.:(
Vielleicht fällt Euch da draußen ja noch was ein, jeder Tipp ist willkommen.

Danke

Habe die Datei (g2851_p5b-e_plus.pdf) runtergeladen, solltest es mal öfters versuchen oder eine DL Manager benutzen. Kann es Dir auch per Mail zusenden oder auf meinen Server hochladen.

Hallo werkam,

das ist ja super, würde mich unendlich freuen,wenn du mir die Datei an xy senden könntest. :)

Tausend Dank an Dich, es gibt noch Menschen,die anderen helfen. Einfach super.

mfg der KleineHans

Zuletzt bearbeitet: (Schutz)
Wenn ich sie Dir sende, habe ich ja wohl nix bestellt? Komische Mailadresse find ich. Solltest sie schleunigst wieder entfernen.

hallo nochma werkam,

Paket ist angekommen, vielen Dank nochmal. Vielleicht hört man sich ja mal wieder.

mfg KleinerHans

PS.: Nein,Du hast nichts bestellt. Die Adresse verwende ich für Internet-Bestellungen. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
Zurück
Oben