Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will damit nicht sagen, dass du dich vertan hast, sondern feststellen, dass deine Grafikkarte da nicht auftaucht.
Da ist es auch kein Wunder, dass du kein Bild hast.
Hast du der vielleicht keinen Speicher freigegeben?
Ich finde im Handbuch auch keinen Punkt, in der die interne Grafik deaktiviert werden kann.
Ich tippe nach wie vor drauf, dass sie abgeschaltet wurde.
Hast du das BIOS eigentlich resettet? Ich habe das jetzt nicht explizit rausgelesen.
Ja BIOS wurde schon mehrmals resettet. iGPU stand vor dem BIOS update schon mal drinnen( hat jedoch auch nichts gebracht wenn man dort igpu ausgewählt hat), jedoch nach dem Update nicht mehr. Die richtige BIOS version habe ich auch heruntergeladen und installiert.
BIOS update wurde im Bios gemacht. Dort gibt es eine Flash Funktion um das BIOS upzudaten. Ich habe leider keine Möglichkeit Hardwarekomponenten auszutauschen. Ich werde das Mainboard einmal einschicken und dann abwarten was sie dazu sagen, ich habe ja noch Garantie. Wie gesagt ich habe das ganze jetzt schon x mal über ein paar Tage verstreut ausprobiert und bin auch mit dem alten BIOS zu keinem Ergebniss gekommen.
Danke für eure Hilfe