Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt das obige Mainboard und hat schon mal das Bios upgedatet? Bei meinem Bios des obigen Mainboards muss das Bios neu eingerichtet werden. Dazu suche ich fachliche Unterstützung. Wer kennt das genannte Mainboard und hat sich (vor Jahren!) damit befasst?
Danke proud2b, für deine Antwort, du hast den Hintergrund meiner Frage schon richtig erkannt: Ich habe so etwas noch nie gemacht und hätte gern jemanden gefunden, der sich bei obigem Mainboard etwas auskennt.
Funktioniert der obige Link bei dir? Ich erhielt und erhalte folgendes Bild:
warum willst du bei dem alten Board noch ein Bios Update machen? und welche Version ist aktuell bei dir drauf? nicht das da schon das aktuellste drauf ist
Hai bisy,
das Bios ist "zerschossen". Richtig, der Pc ist"uralt", aber für meine bescheidenen Zwecke noch brauchbar. M.M. nach muss es neu installiert werden oder auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt werden.
Nein, ich komme nicht ins BIOS. Ich werde das Mainboard wohl abschreiben müssen. Es hat mir viele Jahre treue Dienste geleistet, aber irgendwann muss es ja aus sein. Ich verabschiede mich von meiner Absicht, das Bios neu herstellen zu wollen.
Danke jedoch Allen, die mich hierbei unterstützen wollten!.