Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das MSI board is schon nett schlecht mhm ja ich kann ja 2-5 wochen warten bis es da ist.. bei amazon.. mhm. meine Grafikkarte ist eh zur reperatur un mein CPU ist noch nicht da..
also mir isses echt unverständlich, wieso du nicht 20 Euro mehr ausgegeben hast für einen i5 2400 CPU, wenn du sowieso sie neu gekauft hast, aber gut^^
was bekommt man den schon für 140 euro ? was für ein SB CPU? einen i3 ?
der i5-760 der gehört immer noch zu den top 20.. der is laut chip platzierung platz 17.!
Ergänzung ()
und der 2400er cpu ist auch schlechter als der 760er.. ! laut platzierung..
Übrigens SLI/CF lohnt eigentlich nicht und sollte daher auch kein Kriterium sein.
Aber richtig, du wirst mit USB3 kein Verlust haben, das ist , - wenn, alter kaffee.
Generell kann ich meinerseits auch ASUS/MSI Bretter empfehlen.
So die neue Graka kam die woche an.
das Board auch günstig bei ebay ersteigert.
der CPU auch
So das teil liegt seit gestern bei alternate.
Weil sich das teil nicht booten lassen will.
Wenn ich ihn ein schalten will überprüft er alles mit den LED´s. So aber unten ist ja ein lämpchen das leuchtet das heist das er rebooten will..macht er aber nicht das teil bleibt einfach stehn der PC piept 1mal kurz un ca.6mal hintereinander schnell,kann auch mehr oder weniger sein. Weil der piepst sehr schnell.Ich habe schon alles ausprobiert andere RAM´s (Die in der kompatibilitäts Liste nicht stehen also beide.)So andere Grafikkarte hat auch nichts gebracht. Dann neues Netzteil war auch immer noch das gleiche.
So habe mich dan gestern entschieden das Ding mal bei alternate testen zu lassen. Sie testen jetzt alle teile.. (Motherboard,CPU,Grafikkarte,RAMS) dan können die mir sagen was los ist.Oder defekt ist....
System: Asus P7P55D-E
Intel Core i5-760
MSI N560 GTX-TI Twin Frozr ii
Elixir 4x 2gb RAM DDR 3,1333
Der PC kam gestern von Alternate wieder..
Sie schrieben der PC läuft ohne Probleme.
So ich war erstmal happy das er geht
Aber ich fragte mich wieso er nicht bei mir ging...
naja habe ihn dan abgeholt.. und gleich eingebaut.
MB rein Graka rein unso.
So angeschmissen.. was macht er immer noch das gleiche.. Joa ich un mein dad dachten es kann doch nett sein.. warum geht der bei uns nett..
So dan hab ich mal die Tastertur angeschlossen mal irg. eine taste gedrückt..
Er startete aufeinmal neu.. TATAA Bild ist daa ) er fährt normal hoch
ja auser mein BS is kaputt (Vista) wegen neuen CPU un board. Nicht schlimm Windows 7 kam heute an
Krass nur wegen der Tastatur ist er nicht hochgefahren..
nur so eine kleine Sache.. aber gott sei dank ist alles ganz ) .
.